BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen im Harz 03.08.08

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Mo 04 Aug 2008, 07:54

Stephan

Moderator
Moderator
Schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Es war wieder ein Klasse Treffen und wie immer nur nette Leute zwinker .

52 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Mo 04 Aug 2008, 09:14

Gast

Gast
moinsen,

war schön, wenn auch nur kurz, mal ein paar von den nasen hier persönlich kennenzulernen. Cool

53 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Di 05 Aug 2008, 09:58

Gast

Gast
Das fällt mir ja jetzt erst auf hb

Die R 1150 ST war ja gar nicht mit von der Partie, obwohl lord-martin sein Kommen angekündigt hatte bigcrazy

P. S.

@qtreiber
Ich habe deinen Hinweis schon verstanden, aber der Kaffee ist schon so kalt, dass sich schon eine Eisschicht darauf gebildet hat!
Du machst natürlich alles richtig, wenn du dich mit Leuten triffst, die dir jeden Cent wert sind!
Das "Wir-Gefühl" ist ausschlaggebend!

54 Aufregung hat sich gelegt... am Fr 08 Aug 2008, 22:16

Gast

Gast
Mist verdammter - ich hatte mich total auf das Treffen gefreut! War ja in Braunschweig, nur ein paar Kilometer weg.

Samstag morgens runter ans Mopped um Brötchen zu holen. Das erste was auffiel war, dass ein Blinker fehlte. Geklaut. Zweite Feststellung war dann, dass sich mein Bremsscheibenschloss in den Frontkotflügel gebohrt hatte. Na immerhin haben sie sie nicht weggetragen. Polizei, Versicherung, der ganze Mist ... Na ja, der Schaden ist mittlerweile behoben. Aber irgendwie ist mir beim Parken bei meiner Süßen vor der Tür nun immer ein wenig mulmig...

Hoffen wir, dass uns das nicht auf Korsika passiert...

Das nächste Mal vielleicht!

Martin

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten