BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen im Harz 03.08.08

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Sa 19 Jul 2008, 12:21

kuhtreiber99


Eroberer
Eroberer
Ich muss leider passen.....SCH....



Zuletzt von kuhtreiber99 am Sa 19 Jul 2008, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Sa 19 Jul 2008, 13:41

gonzakke

avatar
Mitglied
Mitglied
Bei Wetter bin ich spontan mit dabei !
Gruß
Gonzo

http://www.gonzelle.de.vu

28 Bad Harzburg am Di 22 Jul 2008, 11:19

scarver25


Grünschnabel
Nehmen gerne am Rockstertreffen teil ,daß ist für uns das erste mal und wir freuen uns darauf.
Christine und Wolfram

29 Tour durch den Harz am Sa 26 Jul 2008, 19:06

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin,

Wir Vier (Birgit, Katrin, Schlungi und Ich) kommen auch mit. Werden vorraussichtlich am Freitag in der
"Goldenen Krone" eintreffen.

Gruß Thomas

30 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Sa 26 Jul 2008, 19:37

Gast


Gast
dancing dancing dancing beifall

31 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Sa 26 Jul 2008, 21:09

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Werde auch zugegen sein. Treffe mich am Sa. mit Stephan,Astrid und einem gewissen Herrn Gorbatschow cocktail

32 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Sa 26 Jul 2008, 21:22

Gast


Gast
Den Herrn würde ich auch gerne kennenlernen, aber ich muss noch fahren cool

33 Gorbatschow am So 27 Jul 2008, 10:49

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Tja da kann ich mich Sven nur anschlißen.

Aber wir werden uns in unserer Unterkunft, nachdem die Mopeds im Stall stehen
mit gewissen "Steinen" und "Flüssigobst" auseinandersetzen.

Also dann bis zum Wochenende.

Greenrockster cocktail

34 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am So 27 Jul 2008, 22:30

Gast


Gast
moin,

na das sollte doch mal klappen :)
tour am sonntag um 11:00 ist klar.

was ist mit freitag abend und samstag??
was liegt da an??
über nacht bleibe ich nicht, daher würde ich mich für einen tag entscheiden.
bitte um kurze info.

35 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Mo 28 Jul 2008, 05:40

Gast


Gast
Da ist offiziell gar nichts!
Nur die nicht aus der Umgebung kommen, fahren teilweise schon eher in den Bereich Harz, um nicht an einem Tag die ganze Strecke fahren zu müssen.

Offiziell ist lediglich das Treffen am Sonntag um 11.00 Uhr!

36 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Fr 01 Aug 2008, 07:52

Gast


Gast
So, heute mittag gehts los dancing
Mal sehen, ob nach der großen Feuchtigkeit in den Klamotten die große Feuchtigkeit auf den Klamotten kommt? schuechtern

37 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Fr 01 Aug 2008, 08:05

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
Wettervorherschau ist nicht so doll. Wir wollten dieses WE ebenfalls in den Harz, werden nun aber kurzfristig entscheiden. Zur Zeit zieht hier ein Gewitter auf, dass dann Richtung Osten (=> Harz) weiterziehen dürfte. raufen

38 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Fr 01 Aug 2008, 08:45

Gast


Gast
Das wundert mich ja jetzt Bernd wow

Du und am Wochenende in den Harz?
Mußt du oder wärest du freiwillig gefahren? langnase

39 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Fr 01 Aug 2008, 09:13

Gast


Gast
moinsen,

also:
ich plane derzeit, am sonntag überpunktlich vor 11:00 am treffpunkt zu sein.
sollte das wetter einen strich durch diese planung machen, werde ich zuhause bleiben.
bitte NICHT auf mich warten. entweder ich bin pünktlich oder komme nicht.

40 Sonntag am Fr 01 Aug 2008, 09:45

A.501

avatar
Grünschnabel
Moin.

Nachdem ich bei unserem (Forumsexternen) Harz-Treffen vor zwei Wochen mehrmals komplett naß geworden bin, werde ich am Sonntag kurzfristig entscheiden, ob ich mit dem Mopped mitfahre.

Erscheinen werde ich aber in jedem Fall, weil ich einfach neugierg auf Euch Teilnehmer bin. klatschen

CU

Andy

41 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Fr 01 Aug 2008, 12:54

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
rockster schrieb:Das wundert mich ja jetzt Bernd wow

Du und am Wochenende in den Harz?
Mußt du oder wärest du freiwillig gefahren? langnase

natürlich freiwillig. Den Kyffhäuser würde ich allerdings nicht fahren und es gibt - bei Bedarf - immer die Möglichkeit sich zeitweilig aus der Gruppenfahrt zu verabschieden.

Im Harz findet zeitgleich eine kleine Sause aus dem Boxer-Treff statt. Die Leute dort sind sehr nett. Neulinge hatten vor einiger Zeit erstmalig und ausnahmsweise "Probleme" sich einzufinden; vor allem die Neulinge untereinander/miteinander. So war mein Empfinden vor einiger Zeit. Warum??? Kalter Kaffee.

Habe wegen der Unsicheren Wetterlage (Sa bleibt es trocken!) allerdings gerade abgesagt. Die weite An- und Abreise, ggf bei Regen, und die Kosten stehen in einer ungünstiger Relation, auch wenn mir speziell die dortigen Teilnehmer jeden Cent wert wären. klatschen

Auf jeden Fall scheint laut Vorhersagt der Samstag der "wettersicherere" Tag zu werden. Egal wann, wünsche euch viel Spaß!

42 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Fr 01 Aug 2008, 15:45

gonzakke

avatar
Mitglied
Mitglied
ich bin dann auch raus...
auf ein nächstes mal Sad

http://www.gonzelle.de.vu

43 Aktuelles zum Wetter! am So 03 Aug 2008, 08:46

A.501

avatar
Grünschnabel
Guten Morgen.

Eure Wetterstation vor Ort meldet:

momentan (8.45 Uhr) wolkig, gelegentlich scheint die Sonne durch.

Je nach Wetterdienst soll es so bleiben klatschen - oder auch nicht (wie im April!) badcomputer .

Wir sehen uns

Andy

44 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am So 03 Aug 2008, 20:24

Gast


Gast
Nach einem sehr schönen Wochenende (nur die Hinfahrt am Freitag war nass!) sind rockstine und ich wieder heil zu Hause eingeflogen!

Am Samstag haben wir Stephan und Astrid besucht, wo wir mit Kaffee und Kuchen versorgt wurden.
Bei der Gelegenheit habe ich mir das Schloß angesehen, indem wir unser Saisonabschlußtreffen im Oktober haben.
Leute, freut euch schon mal auf das Treffen. Das wird spitze!!!

Heute dann trafen wir uns Bad Harzburg an der Aral-Tankstelle!
Es war schön, mal wieder alte Gesichter zu treffen und eine Reihe neuer kennenzulernen!
Bei bestem Motorradwetter fuhren wir dann mit Stephan und Astrid als Tourguide durch den Harz.
Insgesamt waren wir mit 14 Motorrädern unterwegs. Noch war die Rockster in der Überzahl, aber es waren auch 6 andere dabei und das ist auch gut so!
An der Rabbodetalsperre verhielten wir uns so, wie es die Rennleitung für erforderlich hielt und auch ansonsten ist Rasen in der großen Gruppe ja eh nicht angesagt!

Ich habe mich gefreut, dass ein doch recht kurzfristiges Treffen wiedereinmal ein voller Erfolg war! beifall

Ein RIESIGES DANKE an Astrid und Stephan für alles!!!



Zuletzt von rockster am So 03 Aug 2008, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

45 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am So 03 Aug 2008, 20:35

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja, es war eine schöne Ausfahrt. Und das Wetter war super. Nachdem wir uns in Rübeland getrennt haben, waren noch etliche Biker mit bei uns auf einen Kaffee. Wir haben nette Gespräche geführt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

46 Rückreise vom Harztreffen am So 03 Aug 2008, 21:19

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin,

Thomas und Katrin sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Es war ein rund um schönes Wochenende. Dank noch mal an Stephan und Astrid die uns nett bewirtet haben und uns am Sonntag wieder soverän durch den Harz geführt haben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Bis dahin Grüße

Willi. klatschen

47 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am So 03 Aug 2008, 21:30

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Bin auch wieder heil und trocken zu Hause eingetroffen. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Special Thanks to
- meinen "Pflegeeltern" aus Hecklingen (war ein lustiger Abend) Bier grill cocktail sicko

- Udo und Frau für Tass Kaff

- Thomas und Kathrin für die Rücktour

noch ´n paar Bilder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Treffen Tanke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An der Talsperre

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

immer noch an der Talsperre

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die "12-Zylinder" beim pausieren

48 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am So 03 Aug 2008, 21:37

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo,
so,wir sind auch wieder gesund zu Hause angekommen.
Es war ein perfektes Wochenende. bigsonne
Vielen Dank Sven,für die super Unterkunft mit lecker lecker Essen,ganz toll.
Danke an Astrid und Stepfan, für den lecker Kaffee und den super Leckeren Pflaumenkuchen, warum war der eigentlich so schnell alle langnase
bestimmt hat der schlungi,wieder mehr gegessen wie er sollte.
Vielen Dank Leute, wie gesagt ein perfektes Treffen und echt tolle Leute waren wir beifall beifall

49 Harztreffen am So 03 Aug 2008, 21:39

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

auch Dia und Avanti sind wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen
Dank an die Initiatoren und den Tourguide. Schön wäre es gewesen, wenn
wir noch Zeit für eine gemeinsame Einkehr gehabt hätten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. klatschen

50 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Mo 04 Aug 2008, 00:14

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Kurz aber sehr schön Sie allen im "Natur" zu treffen, mein reise zu hause war mit viel Stau bei Tankstelle und auf die Bahn und die letzte 300Km mit regen....
Aber nach 700 Km im Ost Harz und 1100Km für die anreise und rückfahrt war es ein sehr schönen wochenende! cool

http://www.hairpomades.com

51 Re: Treffen im Harz 03.08.08 am Mo 04 Aug 2008, 07:54

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Es war wieder ein Klasse Treffen und wie immer nur nette Leute zwinker .



Gruß Stephan

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten