BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Cruisen in Arizona

Nach unten 
AutorNachricht
egonzo
Forum As
Forum As



Cruisen in Arizona Empty
BeitragThema: Cruisen in Arizona   Cruisen in Arizona EmptyDi 08 Jul 2008, 03:53

Hallo Leute,

am letzten Wochenende habe ich mit meinen Arbeitskollegen eine ausgiebige Harleytour unternommen. Das war sowas von Megageil, fühlte mich als wäre ich mit Peter Fonda und Dennis Hopper unterwegs. Es war eine sehr abwechslungsreiche Strecke von ewigen geraden bis zu bergigen Kurvenpisten (welche aber die Harley nicht wirklich mag cool ).

Hier mal ein paar Fotos:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da hatte es vorher ein bisschen gepisselt....aber wirklich nur ein bisschen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber auf die Rockster möcht ich nicht verzichten und werde auch über Geräusche und Getriebe nicht mehr lästern coolrauchen

Sollte jemand auch mal hier in dieser Gegend unterwegs sein und Interesse an der Strecke haben, dem schicke ich sie gerne per PN zu.

Gruß aus Casa Grande/Arizona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Cruisen in Arizona Empty
BeitragThema: Re: Cruisen in Arizona   Cruisen in Arizona EmptyDi 08 Jul 2008, 07:13

Hallo Egon!

Als ich mir das erste Bild angesehen habe, da mußte ich schwer überlegen, wer das eigentlich ist!
Hat etwas länger gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass das ja der Mod egonzo ist joecool

Du bist ja wie ein Chamäleon!
Im Allgäu noch als urwüchsiger Bayer mit Trachtenlederhose und schon in Arizona als Easy-Rider! RESPEKT!!! :sonnenbrille:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Mopetenfahren dort jede Menge Spass macht, aber dort werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr hinkommen!
Da fehlt mir einfach die Zeit für! mundzu
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Cruisen in Arizona Empty
BeitragThema: Re: Cruisen in Arizona   Cruisen in Arizona EmptyDi 08 Jul 2008, 18:32

wow nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Cruisen in Arizona Empty
BeitragThema: Re: Cruisen in Arizona   Cruisen in Arizona EmptyDi 08 Jul 2008, 22:13

Du bist voll gemein badcomputer aber supi Bilder heulebig
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As



Cruisen in Arizona Empty
BeitragThema: Re: Cruisen in Arizona   Cruisen in Arizona EmptyMo 21 Jul 2008, 05:08

Hallo Birgit,

hier kommt die Fortsetzung:
Bin vorhin vom Wochenendtripp zum Grand Canyon zurückgekommen. Das war ja wohl der absolute Kracher, habe ja schon einiges gesehen, aber der Grand Canyon, dass ist schon ne Sache für sich. Bilder oder Filme darüber zu sehen ist ja schon nicht schlecht. Wenn du aber direkt vor diesem Abgrund stehst, wow da bleibt dir fast die Luft weg. Hier mal ein paar Bildchen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuerst über die "Mother Road"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann der erste "Blickkontakt"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Feeling like a "King Of The Road" with the Road King
Habe mal meine Weiß-Blaue-Tracht gegen Schwarz-Orange getauscht, bisschen Still soll schon sein coolrauchen


Und nun pack Dir den Schlungi und plant mal Eure nächste Reise,
Tourendetails sind wie immer per PN bei mir zu bekommen.
Gruß aus Casa Grande/AZ bigsonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Cruisen in Arizona Empty
BeitragThema: Re: Cruisen in Arizona   Cruisen in Arizona EmptyMo 21 Jul 2008, 08:27

Mensch Egon....was so ein Saarländer alles zu sehen bekommt cool

Wunderschöne, beeindruckende Bilder sind das und ich glaube, der Grand Canyon übersteigt für jemanden, der es noch nicht mit eigenen Augen gesehen hat, jegliche Vorstellungskraft.

Allerdings könntest du doch die Strecke auch hier einstellen und nicht nur per PN. So könnte jeder bei Bedarf darauf zugreifen und nicht nur Einzelpersonen cool

Bist du denn bis zum Saisonabschluss wieder in Deutschland???
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit der HD yaeh
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Cruisen in Arizona Empty
BeitragThema: Re: Cruisen in Arizona   Cruisen in Arizona EmptyMo 21 Jul 2008, 16:41

Hallo egonzo,
schöne Bilder und ich denke das man in den nächsten Jahren sich noch eins, zwei Träume erfüllen wird. raufen Wenn wir dann mal soweit sind, dan werden wir uns melden. Wünsche Dir noch viel Spaß bei den nächsten Touren:4tanzen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Cruisen in Arizona Empty
BeitragThema: Re: Cruisen in Arizona   Cruisen in Arizona Empty

Nach oben Nach unten
 
Cruisen in Arizona
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: