BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Ein Herz für HD-Fahrer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Herz für HD-Fahrer Empty
BeitragThema: Ein Herz für HD-Fahrer   Ein Herz für HD-Fahrer EmptyMo 07 Jul 2008, 09:00

Die Frage ist doch, ob das Urteil auch so ausgefallen wäre, wenn es "nur" eine BMW oder eine Marke aus der Plastikfraktion gewesen wäre....aber lest selber:

KLICK HIER
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Ein Herz für HD-Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für HD-Fahrer   Ein Herz für HD-Fahrer EmptyMo 07 Jul 2008, 12:46

Ob der Richter auch Moppet fährt? Wenn ja kann ich mir vorstellen was ueberleg
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Ein Herz für HD-Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für HD-Fahrer   Ein Herz für HD-Fahrer EmptyMo 07 Jul 2008, 16:56

Als bekennender Harley-Fan kann ich dieses Urteil nur begrüßen! Ihr wißt doch ,die Teile sind nun mal oft in der Werkstatt. Scheinheilig
Mal ohne Ernst-diese Nachricht kam letzte Woche auch im Radio, allerdings mit dem Hinweis auf die Nutzung von Motorräder im allgemeinen. Da liegt wohl noch einiges im argen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Herz für HD-Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für HD-Fahrer   Ein Herz für HD-Fahrer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Herz für HD-Fahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bald Polaris Fahrer..
» bluthochdruck und bb/pl
» Doppelherz Vegetarier Vitamine
» Hand auf''s Herz, seid ihr 100% vegan?
» Mike Matarazzo - dohd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: