BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hattech ESD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hattech ESD am So 02 Sep 2007, 10:42

Boxa

avatar
Eroberer
Eroberer
Da der Zach ESD hier schon einige Freunde gefunden hat, würde ich gerne wissen ob jemand den Hattech ESD verbaut hat und wenn ja wie es da mi der Zufriedenheit steht. Bin mir noch nicht ganz sicher welcher in Zukunft bei mir das CO2 verteilen darf. Allerdings fehlt mir vom Zach auch noch eine Soundprobe.

Hattech hörst Du hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 hattech am Mo 03 Sep 2007, 10:59

schnabel


Grünschnabel
hab seit einem jahr son rohr an meiner rockster,klingt echt gut,schon nicht leise aber erfüllt alle werte ,abgas und standgeräusch waren ok.
leistungsmäßig hat es nach meinem gefühl auch etwas gebracht.

3 Re: Hattech ESD am Di 04 Sep 2007, 07:28

Boxa

avatar
Eroberer
Eroberer
schnabel schrieb:hab seit einem jahr son rohr an meiner rockster,klingt echt gut,schon nicht leise aber erfüllt alle werte ,abgas und standgeräusch waren ok.
leistungsmäßig hat es nach meinem gefühl auch etwas gebracht.


Hast Du das Standgeräusch messen lassen oder "wurde" gemessen?

4 Re: Hattech ESD am Mi 05 Sep 2007, 21:05

schnabel


Grünschnabel
na ja, mein prüfer ist der überzeugung standgeräusch messe man bei leerlaufdrehzahl ,das waren 70 db... bei 3000 lag meine kuh dann bei den im schein vermerkten 86db also ist dann schon eng...
aber die herren von hattech bieten auch an das ganze zu entschärfen wenn es einem zu laut ist.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten