BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Pechvogel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Pechvogel Empty
BeitragThema: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 23 Jun 2008, 20:31

Kann jemand so viel Pech auf einmal haben?

StevieG war ja beim 2. Rockster-Treffen angereist und hatte auf der Anreise Aussetzer des ABS/BKV.
Am Montag ist er die Tour nach Samnaun (377 km) ja noch mitgefahren, aber auch bei dieser Fahrt hatte er mehrere Aussetzer des ABS/BKV.
Dienstag war er dann in Oy in der Werkstatt zum Auswechseln der Batterie.
Das brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Mittwoch war er in der Werkstatt in Oy und der Impulsgeber am Hinterrad wurde getauscht.
Das brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Über die ganze Woche konnte StevieG und Nadine nicht an den Ausfahrten teilnehmen!
Auf der Rückfahrt nach Hause mußte STevieG seine Rockster 50 Kilometer vor seinem Wohnort stehen lassen, da er sich einen deftigen "Nagel" ins Hinterrad gefahren hatte.
Jetzt muß er den Druckmodulator austauschen, der wie bekannt sein dürfte, das teuerste Ersatzteil an der Rockster ist.
Damit nicht genug!
Zu Hause angekommen gab sein PC den Geist auf, so dass er derzeit nicht ins Forum schauen kann.

Steffen....Kopf hoch, deine Pechstrehne sollte jetzt aber endlich beendet sein!!!!

yaeh yaeh yaeh Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 23 Jun 2008, 20:34

Von mir auch: Kopf hoch!!!


Das gute ist: Es kann ja nur noch besser werden!!!

Bier
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 23 Jun 2008, 21:27

Da kann ja nur noch eine gaaaaanz lange Glückssträhne folgen,
ich wünsche es für StevieG

bigsonne
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As



Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 23 Jun 2008, 23:19

Ich gratulier dann schonmal zum Lottogewinn und der neuen HP2. laughingatu
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 24 Jun 2008, 20:37

Sachen gibts,die gibts ja garnicht.................... auch von mir ein kopfschütteln zu sooooooooooo viel pech innerhalb nur einer woche...........

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMi 25 Jun 2008, 06:43

Und Gott sprach , kopf hoch es könnte noch schlimmer kommen. Und es kam noch schlimmer.
Gruß Harry heulen
Nach oben Nach unten
StevieG
Eroberer
Eroberer
StevieG


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 14 Jul 2008, 20:12

Soooooo.......

Habe meine Dicke gerade vom Freundlichen geholt ( Neues Hydroagregat) und der PC pfunzt auch wieder.

Is irgendwie langweilig wenn alles Klappt :smüd: aber immer noch besser als badcomputer


und deswegen sage ich auch Danke für euer Mitgefühl und ich go go go


freue mich wieder da zu sein.

Grüße StevieG



@Wyrm schon mal ne weiße HP2 mit schwarzen Streifen gesehen?(Steht in der Garage) Scheinheilig ist gelogen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 14 Jul 2008, 20:17

Wird der Druckmodulator auch Hydroagregat genannt?

Ich hoffe der Fehler an deiner Rockster ist jetzt ENDLICH behoben!!! yaeh
Nach oben Nach unten
StevieG
Eroberer
Eroberer
StevieG


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 14 Jul 2008, 20:33

Hallo Sven,
die einen sagen Druckmodulator die anderen Hydroagregat egal wie...

Ich meine dieses SAUTEURE teil unter dem Tank.

Sollte es jetzt nochmal Auftreten kann es nach meinem Verständniss nur noch ein Fehler im Kabelbaum sein.
( Alles andere ist ja Neu)

Aber ich Glaube fest daran das es jetzt Funktioniert,die nächsten 500 Kilometer werden es zeigen.

Grüße Steffen
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyMo 14 Jul 2008, 20:36

Na dann mal viel Spaß und viel Glück das jetzt alles hält Karneval
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As



Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 15 Jul 2008, 00:28

mach doch sowas nicht mit mir - für sekundenbruchteile drohte mein speichelfuss ausser kontrolle zu geraten. das dauert doch immer so lange bis die tastatur trocken geföhnt ist.
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 15 Jul 2008, 09:47

Hallo Steffen!!!

Schön, dass Deine Kuh wieder läuft so wie es sein sollte, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, das es so bleibt! toll

Viele liebe Grüsse
Tatiana
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel EmptyDi 15 Jul 2008, 19:53

Na dann TOI TOI TOI zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pechvogel Empty
BeitragThema: Re: Pechvogel   Pechvogel Empty

Nach oben Nach unten
 
Pechvogel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: