BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Sizilien 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Bobbele
Jungspund
Bobbele


Sizilien 2008 Empty
BeitragThema: Sizilien 2008   Sizilien 2008 EmptyDo 19 Jun 2008, 18:32

Hallo Leute!

Hab mir überlegt, dass ich dieses Jahr gern mal ne Tour nach/durch Italien machen möchte. Hat denn da jemand Infos bzw. Erfahrungen wie man das am besten mit der Fahrerei macht. Ich wollte ungern die gesamte Strecke von Hessen bis zum Ätna auf der Rockster zurück legen. Also Fähre oder Zug. Aber ich hab noch keine Ahnung was da möglich bzw. Sinnvoll ist. Baue da auf eure Erfahrungen!

Ach interessieren mich Erfahrungen zur besten Jahreszeit, da es ja nicht unbedingt sein muss, dass man die Klamotten vor lauter Schweiss nicht mehr aus bekommt. :-)


Schöne Grüße

Bobbele
Nach oben Nach unten
 
Sizilien 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009
» FI-Junioren Saison 2008/2009 - "Wieder Gewonnen..."
» Wer ist eigentlich Jogi Löw?
» RZR 800 - Bj 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: