BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ausfahrt mit anschließendem Grillen in Nahe 05.07.08

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin,

hier kommt der nächste Anlauf für eine Zusammenkunft mit anschließendem Grillen.
Also wenn das Wetter mitspielt, dann starten wir am 05.07.08 (Samstag) ab ca. 12.00 Uhr in Nahe (Plaggen 28 ).
Dann folgt ein kleiner Rundkurs Richtung Plön. Je nach Laune können wir in Bosau schick Kaffee trinken. Am späten Nachmittag sind wir zurück. Gegen Abend schmeißen wir den Grill an. Grillgut bringt sich jeder mit, bzw. kann hier vor Ort erstanden werden. Supermärkte sind 5 min. von uns entfernt.
Wie beim letzten mal gilt Grill, Bierchen, Brause stelle ich. Wer möchte kann sein Zelt im Garten aufschlagen.
Nächsten Tag Frühstücken und den Tag beginnen.

So nun meldet euch mal wie es mit dme Termin aussieht.


Grüße Thomas grill


So gemeldet haben sich bisher:

Amsel
Ente (sagt kurzfristig zu o.ab)
Rockster u. Rockstine (vorbehaltlich der Anforderung des Dienstherren)



Zuletzt von Greenrockster am Do 19 Jun 2008, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

amsel

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Thomas,

habe gerade grünes Licht für den 05.07. bekommen und bin zumindest tagsüber gerne dabei. dancing

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo Thomas,

werde kurzfristig zu-o.absagen. mahlzeit

Gast


Gast
Hallo Thomas!

Ich habe es in den Kalender eingetragen und sage für Petra und mich unter Vorbehalt zu!

Absagen müßte ich, wenn mein Chef der Meinung wäre, ich müsse ihm zu Diensten stehen hb

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin,

gibts nur 3 Nordlichter die Lust zum Fahren, Grillen etc. ... haben?

Rührt euch mal Ihr übrigen.


Grüße Thomas

6 Grillen in Nahe am Fr 27 Jun 2008, 21:06

Rockster80

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Thomas !

Ich kann am 5. Juli leider nicht dabei sein, da bei uns im Ort "Kinderfest" ist (habe 3 teilnehmende Kinder + bin Hilfe beim Auf-und Abbauen).

Ich wünsche trotzdem Viel Spass !!


Stefan

Gast


Gast
Kommt keiner mehr mit dazu?
Das Wetter soll am Samstag wirklich gut werden...nicht zu warm und nicht zu feucht sonnig

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Sorry,
leider sagt mein Dienstherr
du gehst arbeiten raufen

Pojuwi

avatar
Mitglied
Mitglied
Moin Moin, ich hatte eigentlich eine Teilnahme geplant (super Idee!) aber meine Frau hat mir spontan frei gegeben und so gibts eine Woche Intensivkurs schweizer Alpenpässe... klatschen

Schade, schade aber den anderen Teilnehmer viel Spass beim grill !

Vielleicht bis bald!

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin Ihr Nordlichter,


ich kann Sven nur beipflichten. Meldet euch!!!

Wenn das Wetter mitspielt wird das bestimmt eine lustige Tour.

Also bis dahin

Thomas cocktail

P.S. Schlungi es wird nicht die letzte Tour sein die wir ausrichten.

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin Ihr Nordlichter,

bisher haben sich rockster und amsel verbindlich angemeldet.

Hinsichtlich der weiteren Planungen bitte ich Euch um konkrete Ansagen,
wer noch an der Ausfahrt teilnehmen möchte.

Bis dann denn

Thomas

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo Thomas,

muß passen. Wenn ich nicht so lange arbeiten muß komm ich abends noch zum grillen vorbei.
Trotzdem viel Spaß!

Pojuwi

avatar
Mitglied
Mitglied
Moin,

der Juwi kommt und freut sich!

Pojuwi

avatar
Mitglied
Mitglied
Moin,

wie ist denn der letzter Stand? rundum

Bleibts bei morgen mittach? Muss doch schon früh los damit ich rechzeitich da bin... laughingatu

Gast


Gast
Solange nichts Gegenteiliges von Greenrockster kommt und es nicht in Strömen gießt, dann steht der Termin!

Wir haben ihn fest eingeplant!

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo ,ich hab vor 10 min mit ihm telefoniert-alles wie geplant.Bis morgen abend beim grill

Pojuwi

avatar
Mitglied
Mitglied
Sorry, noch vergessen...

Was bringt man den so mit unter Rockster-Freunden Very Happy

Gast


Gast
Nackenkotlett, Schinkengriller, Lammfilet mahlzeit

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Also wenn du einen guten Eindruck machen willst-wir essen ganz gerne Filet (natürlich vom Kobe-Rind). Scheinheilig

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin,

heute gehts los !!!!

Es bleibt bei 12.00 Uhr.

Es sieht gut aus. Der Himmel ist zwar bedeckt aber es ist trocken !!!!!

Also bis später.


Thomas
grill

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich habe kurzfristig Lust auf Grillen bekommen, und werde samt Zelt mal Richtung Norden fahren. grill

Gast


Gast
Vor 5 Minuten wieder die Wohnung betreten.

Mensch war das wieder ein klasse Treffen!!!

Das Wetter hat mitgespielt und Greenrockster hat eine Suuuuuuuper Runde im Ostholsteinischen ausgesucht!

Anschließend saßen wir beim grill zusammen und haben wieder viel gelacht!

Morgen werden Bilder nachgereicht! Für heute bin ich erstmal geschafft! nuckel

Vielen Dank geht ausdrücklich an Greenrockster und Katrin für die Mühe! Es hat sich gelohnt!!!

Gast


Gast
Ich wollte noch kurz nachreichen, dass wir Grillgut nicht zu kaufen brauchten!
Gut, Filet vom Koberind war es nicht, dafür aber auch recht schmackhaft toll

(Weitere Bilder folgen von amsel!)






Das ist natürlich ein Scherz und die Katze von Greenrockster hat nur Schatten gesucht!

Willi

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin liebe Leute,

wenn es Euch gefallen hat freut uns das sehr.

Haben gerade mit Malte und Udo schön auf der Terasse gefrühstückt und anschließend
Udo und Malte auf die Heimreise entlassen.

Also dann bis zur nächsten Fahrt vieleicht in 14 Tagen Richtung Barth "Rauchwurst" essen.

Grüße Thomas cool

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Vielen Dank an die Gastgeber Greenrockster und Katrin. Wir sind herzlich aufgenommen worden. klatschen Der gemeinsame Ritt am Sonntag mit Amsel bis Dömitz hat auch sehr viel Spaß gemacht. Es war ein gelungenes Wochenende. Nochmals vielen Dank.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten