BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Mi 18 Jun 2008 - 16:12

Gast

Gast
hi ho,

so wie's aussieht, ist wohl die abe für den remus-pott für meine rockster verschütt gegangen. wer ist so nett und kann mir eine (beidseitige?) kopie von der abe zusenden? bei der nächsten tüv-vorführung im nächsten jahr dürfte es ohne abe darauf hinauslaufen, dass ich möglicherweise den original pott anbauen darf. email: trs3d32@yahoo.de

schon mal vielen herzlichen dank für's lesen.

gruß

franky

2 Re: ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Mi 18 Jun 2008 - 16:48

alex-Q

Eroberer
Eroberer
...normalerweise kann der tüv-prüfer anhand der aufgeprägten abe-nummer selbst feststellen, dass der topf zulässig ist.

den selben fall hatte ich mal mit meinem t4: die abe für die alufelgen hatte ich beim HU-termin nicht dabei. er hatte ein wenig in seinem pc herumgestöbert und dann festgestellt, dass meine felgen i.o. sind.

alex-Q

3 Re: ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Mi 18 Jun 2008 - 19:52

Gast

Gast
vielen dank für den hinweis, inzwischen habe ich es auch recherchiert.

4 Re: ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Mi 18 Jun 2008 - 21:17

amsel

Eroberer
Eroberer
Hallo Franky,

...schaden kann es ja trotzdem nicht, wenn du die ABE hast. kaffee

Ich maile sie dir morgen zu.

5 Re: ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Do 19 Jun 2008 - 14:01

Gast

Gast
allerbest, ist ganz fix hier angekommen. vielen herzlichen dank dür den prompten service, malte. *thumbsup*.

habe jetzt von MarioK eine lenkererhöhung von wunderlich gekauft (rubrik biete). leider hat er keine abe mehr dafür.

an dieser stelle werfe ich die (gleiche) frage in die runde: hat wer eine wunderlich lenkererhöhung und wäre bereit mir eine kopie der abe zu schicken (pdf wäre genial).

1000 dank schon mal für's lesen.

6 Re: ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Do 19 Jun 2008 - 17:41

qtreiber

Forum As
Forum As
...wenn hier nicht lieferbar reicht eine email an Wunderlich und die Bestätigung kommt ...normalerweise... sehr kurzfristig. Noch schneller (=> sofort) klappt dies telefonisch. Unabhängig ob man dieses Teil dort selbst gekauft hat.

7 Re: ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Do 19 Jun 2008 - 18:43

Gast

Gast
danke für den tipp. werde morgen dort mal anrufen.

8 Re: ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Do 19 Jun 2008 - 19:03

qtreiber

Forum As
Forum As
hast eine PN.

9 Re: ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Do 19 Jun 2008 - 19:24

Gast

Gast
mein lieber scholli, hier wird einem ja richtig flott geholfen. hoffe, dass ich mich bei passender gelegenheit mal dafür revanchieren kann. thx a lot bernd.

10 Re: ABE-Kopie von Remus für Remus-Auspuff am Do 19 Jun 2008 - 19:50

BMW Klaus

Grünschnabel
Bitte schickt mir auch eine Kopie für die Zulassung vom Remus Auspuff zu.

Gruß BMW Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten