BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Z 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neuer Z 6 am Do 12 Jun 2008, 14:38

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo!
Auf der Metzeler Seite habe ich einen neuen ROADTEC Z6 INTERACT gesehen.
Reifenfreigabe aber nicht gefunden, nur für den alten Z6.
Schon jemand Erfahrung mit dem Reifen?
Gruß

2 Re: Neuer Z 6 am Fr 23 Jan 2009, 17:09

Gast


Gast

3 Re: Neuer Z 6 am Sa 24 Jan 2009, 10:59

RocksterSZ


Forum As
Forum As
RocksterSZ schrieb:Hallo!
Auf der Metzeler Seite habe ich einen neuen ROADTEC Z6 INTERACT gesehen.
Reifenfreigabe aber nicht gefunden, nur für den alten Z6.
Schon jemand Erfahrung mit dem Reifen?
Gruß

Hallo Gemeinde!
Den Beitrag habe ich doch schon vor langer Zeit gesendet. Bin mir gar nicht bewußt, dass ich das nochmal gemacht habe, zumal ich zu dieser Zeit nicht amRechner gesessen habe,komisch!!

4 NEUE Metzler Z-6 am Fr 20 Feb 2009, 13:07

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Heute morgen zum mein Reifen-Freundlichen gewesen für neue Michelin Pilot Road 2CT. Aber.... die spezialist, hat mir veschiedene Marken Motorrad reifen getont welche allen steifer waren als de Michelin PR2CT.... Die Rat von die Reifen Specialist war, das die weiche Michelin PR 2CT ein ganz andere war als die alte (steife) Pilot Road.... Weiche Karkas reifen geben mehr komfort aber sind für Schwere Motorrader, was ein Rockster is, nicht direkt entwickeld
Er hat ALLE Marken reifen im lager so ich konnte allen ohne probleem vergleichen oder montieren lassen und.... nach zum bedenkzeit bin ich nach sehr viele jahren zufrieden mit Michelin zum die neue Metzler Roadtec Z-6 getauchst!

Die letzte Metzlers hatte ich im 1973 unter ein BMW R75/5 bigcrazy

http://www.hairpomades.com

5 Re: Neuer Z 6 am Di 14 Apr 2009, 23:55

Wunderwichtel


Grünschnabel
Hallo, habe jetzt den Z6 Interact drauf (vorher Michelin Pilot Power).
Nach ca 600km meine Meinung:
Der Z6 ist im Alltagsbetrieb um Welten besser - Absolut neutrales Verhalten in Kurven und bei Rillen, kein Kippeln in Kurven - nix.
Das ganze allerdings bisher "Leider :-)" nur auf trockener Straße gefahren.
Kann den Reifen sehr empfehlen abklatsch

6 Re: Neuer Z 6 am Di 21 Apr 2009, 21:20

Imger


Grünschnabel
Da mein Michelin Pilot Sport hinten jetzt doch stark abbaut , bin ich auch auf der Suche nach dem Z6 Interact. Ich habe natürlich vorher ein bischen im Netz recherchiert und bin anschliessend mal beim Freundlichen vorbei, um mir ein Angebot machen zu lassen.Hätte ich nicht gesessen, ich wäre ja glatt umgefallen. Der wollte doch tatsächlich 550,- € inkl. aller Arbeiten haben.

7 Re: Neuer Z 6 am Di 21 Apr 2009, 21:23

Gast


Gast
BMW = Bring Mir Währung

8 Re: Neuer Z 6 am Di 21 Apr 2009, 22:02

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Dein Händler wollt dir ein 3 jähriges Abo andrehen. Scheinheilig

9 Re: Neuer Z 6 am Di 21 Apr 2009, 23:34

infiziert

avatar
Jungspund
ich hab mir die z6 inter auch grad rauf machen lassen und war mit 300€ dabei.
für reifen felgen ab und anbauen hat der mir 40 euro berechnet und der rest war für die reifen und montage auf die felgen.

10 Re: Neuer Z 6 am Mo 27 Apr 2009, 12:22

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Bei Hagemann in Altona?

11 Re: Neuer Z 6 am Mo 27 Apr 2009, 14:03

infiziert

avatar
Jungspund
@Snowman

nein, ich hab mir die Reifen bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
besorgt. War der einzige der mir innerhalb von 3 Tagen helfen wollte/ konnte.

12 Re: Neuer Z 6 am Mo 27 Apr 2009, 14:58

infiziert

avatar
Jungspund
übrigens,
ich habe noch nicht so den plan zum thema motorradfahren, da ich erst seid einem jahr nen führerschein habe. Aber als ich mir die rockster kaufte, waren dort bridgestone bt010 montiert und mit denen bin ich ein jahr lang nicht so gut unterwegs gewesen.ich fühlte mich einfach unsicher mit denen. seid ich die metzeler drauf habe, komm ich mir vor, als sei mir das motorrad an den hintern gewachsen. vom sicherheitsgefühl um welten besser.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten