BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Defenders Q, Juni ´08

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Defenders Q, Juni ´08 am Mo 02 Jun 2008, 09:19

Defender

avatar
König
König
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


So sieht sie derzeit aus!

...aber das wird nicht lange so bleiben, Ideen hab ich immer noch genug cool


Bier

2 Re: Defenders Q, Juni ´08 am Mo 02 Jun 2008, 19:54

Gast


Gast
Sind die Handschuhe auf dem Sozius Sitz eingetragen langnase

Wie ich dir schon sagte, sieht deine Q wirklich Klasse aus ! Und die Ideen, wenn du die so umsetzt, sind einfach beifall


Weiter so ! Solche Kühe braucht das Land !!! toll

3 Re: Defenders Q, Juni ´08 am Mo 02 Jun 2008, 20:06

Defender

avatar
König
König
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Die Handschuhe haben E-Kennzeichnung, brauchen nicht eingetragen werden... clever


Werde meine Ideen umsetzen, Schritt für Schritt!

4 Re: Defenders Q, Juni ´08 am So 07 März 2010, 11:10

debahn


Eroberer
Eroberer
servus,
habe gerade erst deine Bilder entdeckt und muss schon sagen: WOW!
Meine Edition ist (logischerweise) weiß-schwarz, aber das komische FErrozeugs nervt auch mich. Ventildeckel und Lampengehäuse dürfte ja selbst für einen mit 2 linken Händen und 10 linken Daumen kein großes Problem sein, aber wie kriegt man denn bitte die Rahmenteile, Gabelrohre usw. schwarz???
Ohne Ausbau ist dem nicht, oder?

greets
stefan

5 Re: Defenders Q, Juni ´08 am So 07 März 2010, 12:39

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
@Stefan

1. sieht die "Q" von Andreas schon lange nicht mehr so aus!!! (Leider gibt's kein Update außer dem Avatarbild) an der ist zwischenzeitlich auch so gut wie alles schwarz!
2. Um es richtig zu machen würde ich dir empfehlen den Heckrahmen bzw. die Gabel samt Gabelbrücken auszubauen und einem Fachbetrieb die Beschichtung oder Lackierung überlassen!
3. Bei meiner ist fast alles schwarz auch die Gabelbrücke samt Lenker, außer Auspuff, Zylinder und den Schrauben die sind aber fast alle aus Edelstahl!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Defenders Q, Juni ´08 am So 07 März 2010, 21:27

Defender

avatar
König
König
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


...dann hier mal Bilder aus dem letzten Jahr. So sieht sie aber schon nicht mehr aus...

Umbauwahn... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich hab die Gabel und den Rahmen ausgebaut. Standrohre und Rahmen dann zum Lackierer.
Zylinderkopfdeckel sind gepulvert, einige andere Teile auch.

Ist alles machbar, manchmal brauchst du aber ein zweites Paar Hände, hol dir also ´n Kumpel zur Hilfe!

Nur Mut!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Defenders Q, Juni ´08 am So 07 März 2010, 22:16

erne

avatar
Routinier
Routinier
Ich seh schwarz....

Und wär gespannt, was da über den Winter wieder geändert wurde...
Das mit dem Wahn kenn ich ;-)

8 Re: Defenders Q, Juni ´08 am Mo 08 März 2010, 00:43

Robin

avatar
Mitglied
Mitglied
Das Heck würde mich noch interessieren - gibts da noch Bilder?

9 Re: Defenders Q, Juni ´08 am Mo 08 März 2010, 06:16

Defender

avatar
König
König
Moin

Das ist das HESA Heck. Haben hier einige verbaut. Bilder findest du u a von Stevie G aus allen möglichen Winkeln.

Stelle mal Bilder rein wenn du Q wieder draussen spielen kann...

Geändert hab ich u a Felgen, Sitzbank, Fahrwerk und und und...


Is schon ´n bissl bekloppt... Kennen hier aber zum Glück einige!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Hesa Heck am Mo 08 März 2010, 08:13

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
@Robin

einfach mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!

Das Heck ist von der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].......wobei wenn ich den Original Preis hätte bezahlen müssen,
das Heck wohl nie an meine "Q" gekommen wäre!

Es gab früher längere Zeit immer mal wieder Auktionen auf Ibääh für dieses Heck ab 1 Euro,
wobei ich aber letztes Jahr keine Aktionen seitens der Fa. auf Ibääh mehr gesehen habe, kann mich jedoch auch täuschen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten