BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleine Runde von Obermaiselstein aus!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleine Runde von Obermaiselstein aus!!! am So 25 Mai 2008, 21:36

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Hallo zusammen!

Wer hat am kommenden Mittwoch um 9.30 Uhr Zeit und Lust, mit Sven und Co von Obermaiselstein aus eine kleine Runde zu drehen??? Wär schon, wenn noch der eine oder andere kommen würde!

Gruß Tatiana

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Nabend zusammen!

Waren heute unterwegs in den Bergen, muss Euch sagen, war wirklich super! Das Wetter hat gepasst, war etwas heiss(schwitz), aber ansonsten gut.
Sven hat schon geschrieben, dass noch viel Schnee liegt, hier der Beweis:





Der Flexpass, brrrrrrrrrrrr!




Von vorne, an der Forelle....



He he....




Na, wer wird denn....???







Moor Hütte



Also, wie ihr seht, wird es bestimmt eine mords Gaudi!

Bis bald

Tatiana

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tati74 schrieb:




Also, wie ihr seht, wird es bestimmt eine mords Gaudi!

Bis bald

Tatiana

Worauf du einen ganz großen lassen kannst Scheinheilig . Was mir jetzt ein bißchen Angst macht ist die Geschichte mit dem Schnee-muß ich mir Unterhosen einpacken? ueberleg

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
@Ente:

Bitte mitbringen:

- Schiesser-Thermo-Feinripp mit Eingriff

- Schneeketten

- Sitzheizung

- Reifenwärmer

- Anti-Beschlagtücher fürs Visier


ohne diese Utensilien geht nichts, grins!!!

Gruß Tatiana und Wolfgang

Gast


Gast
Ja, war eine wirklich schöne Tour mit dir Tati Daumen

Allerdings hast du dich nicht an meine Anweisungen, mich nicht im Profil zu fotografieren gehalten raufen cool

Spass beiseite...hat wirklich sehr viel Spass gemacht und richtig in Schweiß sind wir neben dem Schnee auch noch gekommen. 30 Grad waren es im Tal, dagegen dürften es auf den Pässen so um die 18 Grad gewesen sein!

Um Ente und alle anderen zu beruhigen:

Ich nehme morgens vom Frühstückstisch den Salzstreuer mit und da wo Schnee liegt, wird halt ein wenig Salz gestreut clever

Auch heute morgen sieht das Wetter sehr gut aus. Wolkenlos und derzeit in Obermaiselstein 14 Grad.
Aber zur Sicherheit stecke ich den Salzstreuer wieder ein mütze

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Da wird man ja ganz neidisch , wenn man das sieht cool , ich wünsche euch auf jeden Fall noch gaaaaanz viel Spaß und kommt alle heile wieder nach Hause .
Bis dann am Zollenspieker dancing


Ciao Pitsche

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tati74 schrieb:@Ente:

Bitte mitbringen:

- Schiesser-Thermo-Feinripp mit Eingriff

- Schneeketten

- Sitzheizung

- Reifenwärmer

- Anti-Beschlagtücher fürs Visier


ohne diese Utensilien geht nichts, grins!!!

Gruß Tatiana und Wolfgang

Danke für die Info,ich glaub ich leih mir dann doch die Goldwing vom Kollegen clever

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
wow wow wow

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten