BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gibt es denn wirklich keinen vernüftigen Bugspoiler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ute

avatar
Grünschnabel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallöchen ich bin es die Ute,

aus meiner Vorstellung habt ihr ja schon gesehen das ich erst ein paar Wochen eine Rockster fahre bei meiner Monster wusste ich genau was es wo auf dem Markt gibt, jetzt könnte ich es mir einfach machen und wieder mal zu meiner besseren Hälfte laufen und fragen...." kannst mir mal helfen ?" aber da er beim Kauf meiner Rockster gesagt hat " Du das mit den Umbauten bekommst bestimmt nicht alleine hin, weißt ja wo ich bin".....und grinste süfisant, NEEE
Da muss Frau jetzt mal selbst durch.

Das Bild zeigt den Anspruch, es handelt sich um die MOTOREX AC Schnitzer die meine bessere hälfte zusammen mit AC Schnitzer in Aachen und MOTOREX anläßlich der Entwicklung des neuen B4T oder wie das Zeugs heißt hat bauen lassen, meine bessere Hälfte durfte durch die Regale stöbern, MOTOREX hat bezahlt und AC Schnitzer hat gebaut raufen

Na, jetzt tue ich ihm gerade etwas unrecht er ist selbst ein genialer Schrauber nur will ich es selber machen, so!

Also, der Bull Motorspoiler ist mir zu klein, etwas gefummeltes also sprich einen umgebauten R1100S Spoiler will ich nicht aber er sollte in etwa die Form des Cupspoilers haben.

Nen, Superbikelenker und ne Remus Titan habe ich schon verbaut ( voll Stolz gerade guck ) und zwar ALLEINE ihr Männer da draussen toll
aber jetzt könntet ihr mir doch mal gerade helfen, oder ? (lieb guck )

Danke sagt die Ute.

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Nachbarin,
es gab mal für die 1150R / Rockster einen Bugspoiler von AC-Schnitzer, bzw.Phoenix, der Deinen Ansprüchen gerecht geworden wäre. Nach Auskunft der freundlichen Dame am Telefon vor etwa 6 Monaten, gibt es da keinen mehr! Allerdings kann auch was "gefrickeltes" einer 11S recht nett aussehen (meine ich) und ist ohne allzu großen Aufwand mit geringen Kosten selbst zu bewerkstelligen!
Gruß Thomas aus Brachelen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Hi Ute,
Schau mal hier rein:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Martin

Gast


Gast
Martin schrieb:Hi Ute,
Schau mal hier rein:http://www.ricambiweiss.de/

Gruß
Martin

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es das was Sie nicht will...

@Ute,
erkläre mir mal den unterschied zwischen ner 11er S und deiner 115er R?
Hatte beide und kann sagen: es sind beides weitestgehend Identische Kräder (Tele und Paralever System, Boxer Motor mit identischer Krümmerführung etc)
Also somit ist der Boxercup spoiler eine echte Alternative! Und der Anbau ist auch nicht allzu schwer...
Von gebastel, pfusch oder so kann man da nicht reden... (okay, je nach geschick des anbauenden :o) )

AC Schnitzer gibt es neu nicht mehr, das sagte Playmöbil ja bereits...
Einen gebrauchten zu finden ist schwer, und wenn es mal einen gibt, dann TEUER !
Der letzte den ich bei Ebay sah, war kaputt und brachte 450€ ein kopfhau

Ute

avatar
Grünschnabel
Hallo Mischa, hallo Matin und Playmobil ;-) mir ist halt wichtig das der Spoiler zum Motorrad passt, ist ja richtig das der von der Boxercup ähnlich ist aber man muss doch dann bestimmt einen anderen Haltesatz haben oder nicht oder ist das auch gleich bei der Rockster?

Habe mir Bilder vom Wunderlich Spoiler senden lassen, aber der ist auch relativ klein und umschließt seitlich die Krümmer nicht ( zumindest ein Stückchen wäre da cool, ich sollte mir vielleicht wirklich bei Playmobil das Teil mal anschauen der wohnt ja ganz in der nähe clever .




Liebe Grüße von Ute

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Ute,
kannst gerne vorbeikommen und schauen.
Nur kurz vorher anrufen, ob ich denn auch da bin, 7131!
Thomas

7 Bugspoiler Rockster am Fr 06 Jun 2008, 10:52

der Bayer


Jungspund
Hallo Ute
kuck doch mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
den habe ich verbaut, ist ein unlackiertes Teil.

Randy

avatar
Grünschnabel
Wie wärs mit dem:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist von Boxer-Design in Biberach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

erne

avatar
Routinier
Routinier
Könnt aber sein, dass es den von boxer-design nicht mehr gibt, die ham mir heut was gesagt von wegen "das ist der letzte, die Form gibts nicht mehr" oder so ähnlich...

Hoffentlich ist da nicht noch ein schöner (ja, ich weiss, Geschmackssache) Bugspoiler ausgelaufen...

Ute

avatar
Grünschnabel
Hi,

oh cool der sieht gut aus und geht auch schön über die Krümmer.

Ich habe ihn gerade bestellt und hoffe das er noch lieferbar ist, toll

wenn er da ist und lackiert stelle ich ein Bild ein, nochmal danke für den Tip Jungs.

Grüße von Ute

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten