BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo liegen die deutschen Städte

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wo liegen die deutschen Städte Empty Wo liegen die deutschen Städte am Mo 19 Mai 2008, 22:05

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Das Deutschland [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Mo 19 Mai 2008, 22:55

Donnerbolzen

Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Sie liegen 222 km daneben.

3Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Di 20 Mai 2008, 06:47

Gast

Gast
Nicht schlecht das Spiel....so ungefähr kann man das hinbekommen!

4Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Di 20 Mai 2008, 16:21

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Bhööää habe nur 376 geschafft badcomputer

5Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Di 20 Mai 2008, 22:14

Birgit

Birgit
Routinier
Routinier
Hossa, Du oller Streber Karneval

6Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Di 20 Mai 2008, 23:41

Boxa

Boxa
Eroberer
Eroberer
Also ich hab beim ERSTEN Versuch und OHNE Landkarte aufm Tisch 889Km daneben gelegen. Muß ich jetzt Nachsitzen?

7Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Mi 21 Mai 2008, 17:53

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Beim 3 bis 4 Versuch geht es besser, wahr bei mir auch so.
Aber Donnerbolzen hat echt gut ein vorgelegt.

Bier

8Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Mi 21 Mai 2008, 18:39

Gast

Gast
moin,

ich geb zu, ich hab geübt ....

158km, besser bekomm ich es nicht hin :)

edit:
meinen ersten versuch weiss ich nicht mehr, aber es waren zwischen 400 und 500km

9Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Mi 21 Mai 2008, 18:43

egonzo

Forum As
Forum As
Note 3 mit 339 km, aber ohne Navi coolrauchen

10Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Mi 21 Mai 2008, 18:46

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Respekt wow mal gucken ob wir noch einen finden der die 100 knackt kroneking

11Wo liegen die deutschen Städte Empty Re: Wo liegen die deutschen Städte am Mi 11 Jun 2008, 17:19

alex-Q

Eroberer
Eroberer
.......739 km. hm.......ich kenne die städt nur vom navi und dem fahrplan der deutschen bundesbahn...

klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen (eigenlob)

alex-Q

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten