BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rukka

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rukka am Do 15 Mai 2008, 20:30

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe mir heute eine Rukka Ausrüstung zugelegt. Bekanntermaßen hat Rukka ja einen guten Namen. Hat jemand von euch schon einmal schlechte Erfahrungen mit Rukka gemacht ??

2 Re: Rukka am Do 15 Mai 2008, 20:59

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hab auch die erste Saison Rukka an und muß sagen-perfekt. Gute Paßform, die Protektoren sind da wo sie hingehören, mit dem Outlast-Futter im Frühjahr angenehme Temperaturen beim Fahren ,bei Pausen in der prallen Sonne Schweißausbrüche gegen Null.Der Regentest steht noch aus, aber das wird mit Sicherheit noch kommen. Für mich eindeutig das Geld wert.

3 Re: Rukka am Sa 17 Mai 2008, 23:10

amsel

avatar
Eroberer
Eroberer
...kann nur sagen, dass ich im letzten Jahr im Harz bei Niederschlägen von 100 l/m² längere Zeit unterwegs war und meine Rukka-Ausstattung vollkommen dicht gehalten hat. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in diese Richtung investieren.

4 Re: Rukka am So 18 Mai 2008, 00:13

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe schon 12 jahren erfahrung mit Rukka, durch meinen Postivität haben einigen "Mitfahrer" auch Rukka gekauft und sie allen sind sehr zufrieden. Passform ist ToP und 100% Wasserdicht! Doch die Rukka v 12 jahren zurück ist beserer verarbeitet als die Rukka kleidung v 2007/8.
mütze

http://www.hairpomades.com

5 Re: Rukka am So 18 Mai 2008, 15:27

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb: Doch die Rukka v 12 jahren zurück ist beserer verarbeitet als die Rukka kleidung v 2007/8.
mütze

Da kamen die Klamotten ja auch noch aus Finnland und nicht wie heute aus Portugal.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten