BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hesa Heck? Achtung!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hesa Heck? Achtung!!! am So 11 Mai 2008, 12:14

Defender

avatar
König
König
Hallo!


Da ich jetzt die Zeit nicht mit fahren verbringen kann (Nagel im Vorderreifen ist sch...), nutze ich die Zeit um einigen vielleicht Ärger zu ersparen!

Beim ein oder anderen hab ich gesehen das ein Heck der Fa. Hesa die Q verziert. Ich hab auch eines an meiner Q und war damit zufrieden.

Von StevieG hatte ich schon den Tipp die Blinkerhalter zu verstärken da er damit mehrfach Probs gehabt hatte. Ich habs erstmal so angebaut wiel ich dachte so schnell wird da nicht passieren. Denkste, nach nur 500km war der rechte Blinkerhalter ausgebrochen und der schöne Kellermann am Reifen teilweise blank gescheuert!
Ich hab mir jetzt Edelstahlbleche gebogen und eingepasst. Ein zusätzliche Schraube und die Schraube der Kennzeichenbefestigung hält den neuen Halter.

Ich hoffe jetzt ist ruhe!!!

Bilder hab ich leider nicht gemacht, aber einen Winkel mit entsprechenden Löcher kann sich jeder denken...

Ich bin nur froh das ich das Heck bei ebay geschossen und nicht den Ori-Preis gezahlt hab!


Also, viel Spaß mit euren Kühen und fahrt für mich ein paar Kurven mit...

2 Re: Hesa Heck? Achtung!!! am So 11 Mai 2008, 12:44

René

avatar
Forum As
Forum As
Habe das Heck seit ca. 8000KM dran-keine Probleme

3 Re: Hesa Heck? Achtung!!! am So 11 Mai 2008, 21:33

Defender

avatar
König
König
Ich wünsche auch keinem Probleme, wollte euch nur an meiner Negativerfahrung teilhaben lassen und vielleicht den ein oder anderen vor einem bösem Erwachen oder schlimmeren bewahren...

Insgesamt würde ich sagen das der Ori-Preis von 399€ für das Heck nicht gerechtfertigt ist!


Schönen Abend noch!

4 Re: Hesa Heck? Achtung!!! am Di 20 Jan 2009, 21:28

StevieG

avatar
Eroberer
Eroberer
Hab mal ein Bild von der Verstärkung gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Scheibenkleber drunter ,genietet und die andere Seite mit dem Blinker verschraubt.

Jetzt hälts.

Grüße StevieG

5 Re: Hesa Heck? Achtung!!! am Mi 21 Jan 2009, 07:36

Defender

avatar
König
König
Klasse StevieG!

So siehts bei mir auch aus und hält jetzt wie gewünscht!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten