Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Allen ein Frohes Pfingstfest

Allen ein Frohes Pfingstfest

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Allen ein Frohes Pfingstfest Empty Allen ein Frohes Pfingstfest am So 11 Mai 2008, 06:06

Gast


Gast
Hallo Forum!

Ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest bei strahlendem Sonnenschein! bigsonne

2Allen ein Frohes Pfingstfest Empty Re: Allen ein Frohes Pfingstfest am So 11 Mai 2008, 08:05

harry 1150

harry 1150
Kaiser
Kaiser
Hallo Rockstergemeinde.Auch von mir an alle schöne Pfingsttage.Petrus ist ein Rocksterfan°!!Gruß Harry sonnig PS.Sven hast du Schlafstörungen?

3Allen ein Frohes Pfingstfest Empty Re: Allen ein Frohes Pfingstfest am So 11 Mai 2008, 08:38

Gast


Gast
harry 1150 schrieb: PS.Sven hast du Schlafstörungen?

Harry...bist du Arzt?

4Allen ein Frohes Pfingstfest Empty So eine Sch... am So 11 Mai 2008, 10:08

Defender

Defender
König
König
...bei herrlichsten Pfingstwetter steht meine Q in Göttingen beim Händler und hat n Platten. hb


So ein Schwein von Nagel hat meinen schönen M3 durchstochen und steckt noch.

Leider hatte der Freundliche keine M3 in der passenden Größe da und die anderen Läden hatten auch schon zu (21 Uhr).

Zum Glück hab ich den Druckverlust rechtzeitig bemerkt...


raufen

5Allen ein Frohes Pfingstfest Empty Re: Allen ein Frohes Pfingstfest am So 11 Mai 2008, 19:06

Gast


Gast
Schön, dass du aus dem Nagel auch noch etwas Positives ziehen kannst! TOP!!!

Hättest du mal den Hans gefragt, der löst seine Sammlung von M3`s auf clever

6Allen ein Frohes Pfingstfest Empty Re: Allen ein Frohes Pfingstfest am So 11 Mai 2008, 21:39

Defender

Defender
König
König
...den hätte er mir bestimmt gestern abend gegen 21h auch nach Göttingen zum Freundlichen gebracht!


Vielleicht kaufe ich mir jetzt immer mal nen Satz auf Reserve!?

...dann krieg ich wenigstens nie wieder n Platten ueberleg

7Allen ein Frohes Pfingstfest Empty Re: Allen ein Frohes Pfingstfest am So 11 Mai 2008, 21:46

Gast


Gast
Defender schrieb:...den hätte er mir bestimmt gestern abend gegen 21h auch nach Göttingen zum Freundlichen gebracht!


Vielleicht kaufe ich mir jetzt immer mal nen Satz auf Reserve!?

...dann krieg ich wenigstens nie wieder n Platten ueberleg


oder du rufst mich an ...
habe einen vorderreifen sportec M3 hier liegen clever

8Allen ein Frohes Pfingstfest Empty Re: Allen ein Frohes Pfingstfest am So 11 Mai 2008, 21:51

Defender

Defender
König
König
@Larsi: Hatte dich gestern 2mal angerufen...

...allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht wegen des Reifens!

Jetzt hab ich einen M3 übers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bestellt.


Trotzdem vielen Dank fürs Angebot!!! klatschen





...oder willst/musst du ihn loswerden?

9Allen ein Frohes Pfingstfest Empty Re: Allen ein Frohes Pfingstfest am So 11 Mai 2008, 21:56

Gast


Gast
okok ....
dann schick ne sms Wink
ich sollte vielleicht deine nummer mal im handy speichern, dann sehe ich auch, dass du das warst ...
nummern, die ich nicht kenne, rufe ich nicht zurück.

den reifen muss ich nicht loswerden, ich habe einen satz in 120/190 hier liegen für meine S, aber der dunlop, der jetzt drauf ist, hält noch ne weile Wink
aber den vorderen hättste gerne bekommen können.

oder willste noch?
kann ich dir morgen früh aufziehen, musst nur das rad bringen Wink

10Allen ein Frohes Pfingstfest Empty Re: Allen ein Frohes Pfingstfest am So 11 Mai 2008, 22:28

Defender

Defender
König
König
Hmm, das hört sich verlockend an!!!


Ich meld mich morgen mal bei dir!!!

So oder so: DANKE!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Allen ein Frohes Pfingstfest

Ähnliche Themen

-

» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag msroxel !!!
» Alpro Soja jetzt mit Vitamin D und B12!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten