BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alne-Lederbekleidung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alne-Lederbekleidung am Fr 09 Mai 2008, 09:17

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

ich beabsichtige, mir bei Fa. Alne eine Lederhose anfertigen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit der Fa. und den Produkten?

2 Re: Alne-Lederbekleidung am Fr 09 Mai 2008, 22:12

thw62


Grünschnabel
hallo zusammen,

habe seit einigen Jahren schon ne ALNE-Hüpflederkombi (hydrophobiertes Känguru-Leder). Paßform und Verarbeitung sind super. Hatte sie auf der IMOT in München zum Messepreis erworben und der Meister selbst hatte gemessen. Kann die Marke nur empfehlen und auch viele aus dem Triumph-Forum, in dem ich mich früher rumgetrieben habe, waren sehr zufrieden.

Gruß nach NOM (da war ich 1983 beim Bund Daumen )

Thomas

3 Re: Alne-Lederbekleidung am So 11 Mai 2008, 20:00

Rockinger

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi,
ich habe mir von Alne einen Lederkombi schneidern lassen. Bin super zufrieden. Habe ihn jetzt 3 Jahre. Kann ich nur empfehlen.
Gruss
Achim

4 Re: Alne-Lederbekleidung am Mo 07 Jun 2010, 23:06

rockster weiß-blau

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen,
also, ich habe mir auf der Messe in DO ebenfalls eine ALNE (Hüpf) anmessen lassen. Muss ehrlich sagen, der Laden ist vom Preis (flexibel)/Leistungsverhältnis absolut ok. Passte wie angegossen, Verarbeitung super. Da ist zu SL kein Unterschied feststellbar.
Gruß
rwb

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten