1
Eure Meinung gefragt.... am 27.08.07 12:54
perfects
Gast
Die folgende Anzeige hatte ich im Forum geschaltet und keine Reaktion bekommen... jetzt meiner "blöde Frage"...habe ich nur Pech, dass gerade niemand eine Rockster sucht, oder ist sie zu teuer?!
Sagt mir mal eure Meinung....
Danke!
Hallo!
Lange habe ich mit mir gekämpft - aber irgendwie liegt mir das Harleyfahren doch mehr....daher habe ich micht entschieden, meine Rockster wieder zu verkaufen. So schön die wirklich fährt - ich vermisse meine "Rüttelplatte"!
Habe die Rockster im Herbst letzen Jahres von einer Frau gekauft, die auf eine S umgestiegen ist - top gepflegt! Unfallfrei!
EZ: 14.12.2004
Neufahrzeuganschluss-Garantie bis 12/08
TüV/AU 09/2008
17.000 km
Farbe: Kupfer-schwarz
Scheckheft gepflegt
Griffheizung, ABS, Bordsteckdose, Soziuspaket,...(Sitzbank und Abdeckung vorhanden), Carbon-Hinterradabdeckung
Sportendtopf M-TEC
Y-Rohr (original Kat natürlich noch da)
Handprotektoren von Touratech
Metzler Roadtec
Schönes Moped - anschauen oder probefahren lohnt!
Preis Verhandlungsbasis 6999 Euro
Standort: Hagen-Hohenlimburg (bei Dortmund)
Bei Interesse ruft einfach an: 0175-7278813
Gruß Dirk
P.S.
Fots gerne per mail...
Sagt mir mal eure Meinung....
Danke!
Hallo!
Lange habe ich mit mir gekämpft - aber irgendwie liegt mir das Harleyfahren doch mehr....daher habe ich micht entschieden, meine Rockster wieder zu verkaufen. So schön die wirklich fährt - ich vermisse meine "Rüttelplatte"!
Habe die Rockster im Herbst letzen Jahres von einer Frau gekauft, die auf eine S umgestiegen ist - top gepflegt! Unfallfrei!
EZ: 14.12.2004
Neufahrzeuganschluss-Garantie bis 12/08
TüV/AU 09/2008
17.000 km
Farbe: Kupfer-schwarz
Scheckheft gepflegt
Griffheizung, ABS, Bordsteckdose, Soziuspaket,...(Sitzbank und Abdeckung vorhanden), Carbon-Hinterradabdeckung
Sportendtopf M-TEC
Y-Rohr (original Kat natürlich noch da)
Handprotektoren von Touratech
Metzler Roadtec
Schönes Moped - anschauen oder probefahren lohnt!
Preis Verhandlungsbasis 6999 Euro
Standort: Hagen-Hohenlimburg (bei Dortmund)
Bei Interesse ruft einfach an: 0175-7278813
Gruß Dirk
P.S.
Fots gerne per mail...