BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scheibe für Rockster gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Scheibe für Rockster gesucht am Do 08 Mai 2008, 07:51

Bully

avatar
Grünschnabel
Hallo an alle Freaks !
Suche für meine Rockster eine Scheibe mein Händler hat schon einige Anfragen aber bei niemand ist da eine Scheibe im Programm ,bei Wunderlich
war die Aussage für die Rockster wäre die Sportscheibe nicht zugelassen.
Für Hilfe wäre ich dankbar

LG
Bully

2 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Do 08 Mai 2008, 09:19

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Hi Bully,soweit ich weiß ist die scheibe vom wundersamen schon zulässig......................... mußt sie halt eintragen lassen.Ich selbst fahre in der kalten-jahres- zeit mit der rockstertrimm rum,habe sie grad wieder abgebaut und bin immer wieder erstaunt
wie leise mein helm dann durch den wind pfeift,bis tempo 100 muss ich sagen kann ich sogar auf meine ohrstopfen verzichten.

Gruß
Martin

P.S. Ich habe meine scheibe nicht eintragen lassen nene

3 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Do 08 Mai 2008, 11:51

Gast


Gast
Bully schrieb:
war die Aussage für die Rockster wäre die Sportscheibe nicht zugelassen.

Von welcher Sportscheibe sprach Wunderlich?
Die Rockster-Trimm wird mit einem Teilegutachten geliefert und muß beim TÜV abgenommen werden, damit sie in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden kann.

Also wenn die Sportscheibe die Rockster-Trimm ist, so ist sie eintragungsfähig und somit nach Eintrag zulässig.

4 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Do 08 Mai 2008, 12:29

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe meine Trimm von Wunderlich, Teilenummer: 8110350
vor 3 Wochen ohne Probleme bei der DEKRA abnehmen lassen, kostet 33€.


Und so sieht die Scheibe aus!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Fr 09 Mai 2008, 09:16

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Bully

Habe zu Hause noch die Rockster Trimm von Wunderlich liegen. Da ich mittlerweile auf eine Triumph Tiger umgesteigen bin wollt ich die Scheibe inkl. ABE verkaufen, habe die Scheibe schon mal im Forum angeboten und wollte sie jetzt über Pfingsten mal in Ebay anbieten. Also falls du Interesse hast, das Teil ist wie neu, keine Kratzer usw. Bilder kann ich dir auch mailen falls gewünscht, muss ich aber erst machen.

Ach ja, Aussehen wie auf dem Bild vorher

Gruß

Christoph

6 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Mi 14 Mai 2008, 15:46

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Bully
Würde mich ja mal interessieren ob und wenn ja, was für eine Scheibe du nimmst ueberleg

7 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Mo 04 Aug 2008, 23:32

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo Bully, ich habe ein woche alte Rockster Trimm scheibe von Wunderlich im verkauf, sehe Forum bei BIETEN.

http://www.hairpomades.com

8 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Mi 27 Aug 2008, 08:47

Gast


Gast
geht meine noch als "Scheibe" durch 4tanzen

9 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Mi 27 Aug 2008, 16:30

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich glaube bei einer 1200er Bandit Ja! smilingatu

10 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Mi 27 Aug 2008, 18:07

Martin

avatar
Routinier
Routinier
@ Martin
geht meine noch als "Scheibe" durch 4tanzen

................. als " WINDSCHILD "............ lol!

11 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Mi 27 Aug 2008, 19:58

Gast


Gast
lol

fast schon ein "Windstopper"

12 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Mi 27 Aug 2008, 21:11

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
Wollte ich eine Scheibe, hätte ich keine Rockster. Go naked!

13 Re: Scheibe für Rockster gesucht am Mi 27 Aug 2008, 23:50

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das ist die echte One Liner André....
Die Rockster braucht kein Scheibe, das "brotchen" vorne ist super entwickelt um fahrwind ab zu fangen!
Ohne .... ist sex auch besserer ueberleg

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten