BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

louis2m

Kaiser
Kaiser
Ich denke daran um die schöne Wunderlich Sportscheibe Rockster Trimm für meinen Rockster zu kaufen.
Aber mein körper lange ist 197 Cm und das ist etwas groserer dann die durchschnitliche lange von andere Europäer.
Ich habe schon die TS scheibe 34CM v Wunderlich ausporbiert aber das wat kein grosse erfolg, die fahrwind kommt genau unter die Schubert Concept Helm was sehr viel lärm gibt.
WELCHE ROCKSTER FAHRER MIT EIN VERCHLEICHBARE KÖRPERLANGE, HAT ERFAHRUNG MIT DIE WUNDERLICH
ROCKSTER TRIMM SCHEIBE ?
mütze

http://www.christiaanimport.nl

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Da wird es wohl wenige bis keinen Vergleichbaren geben.
Aber bei der Rockster Trimm kannst du den Anstellwinkel verändern, so dass du den Luftzug, der auf den Helm trifft, verändern kannst.

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast

Gast
Sven wie gross bist Du denn ???
Ich mit meinen 173cm kann Ihm sicher nicht helfen!

Aber Marc, alias Erne ist doch ein Grösserer Geselle wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Evtl. kann er was dazu sagen!

@Louis,
Kann Sven nur recht geben, die Trimm Scheibe hat im gegensatz zur TS Scheibe den Vorteil das du diese beliebig verstellen kannst,
so ist fast jeder Winkel möglich !
Müsstest dann fahren, verstellen, fahren, verstellen...
So habe ich es gemacht, bis der Winkel für mich optimal war !

Michael

Martin

Routinier
Routinier
@ Louis2m
die fahrwind kommt genau unter die Schubert Concept Helm was sehr viel lärm gibt.

Bei mir mit 178cm grösse ist es genau das selbe mit der Rockstertrimm,Ich habe mir deswegen anstatt der befestigungs schrauben
2 knebel zur verstellung der scheibe dran gemacht........................ja ja ja,für alle die es mit mir nur gut meinen............... so kann ich die scheibe sogar während der fahrt verstellen,steil für die autobahn und weniger steil für die landstrasse clever .ich habe sie für die "warme jahreszeit" grade wieder abmontiert wie vorhin beim "Bully" beschrieben.

Gruß
Martin

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Miescha schrieb:Sven wie gross bist Du denn ???

Was zählt schon körperliche Größe? clever zählt cool

Grüße von Sven

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hossa

Moderator
Moderator
Hallo louis

Ich bin 1,88m groß und habe die Trimm so einstellen können
das es am Helm nicht so dröhnt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

Gast

Gast
rockster schrieb:
Miescha schrieb:Sven wie gross bist Du denn ???

Was zählt schon körperliche Größe? clever zählt cool

Sicher, aber wäre ja interessant zu wissen, ob es auch kleinere Exemplare wie mich gibt bäh

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Erstmal Glückwunsch zum 300sten Beitrag klatschen
Und nun die Antwort: Nö!

Grüße von Sven

Gast

Gast
rockster schrieb:Erstmal Glückwunsch zum 300sten Beitrag klatschen

Uhhh garnicht bemerkt ! Danke Karneval

Apropos, was habt Ihr gemacht, das euer Alu nicht von den Schrauben verkratzt wird...
Da meine Trimm ja gepulvert ist, habe ich Gummi Unterlagsscheiben drunter gepackt !
Habt Ihr da auch vorgesorgt ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten