BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Dieselboxer

Nach unten 
AutorNachricht
Wyrm
Forum As
Forum As



Dieselboxer Empty
BeitragThema: Dieselboxer   Dieselboxer EmptySa 03 Mai 2008, 12:32

Ein kleiner Artikel zum Thema [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und Ring frei zur Diskussion.

Mir fehlt leider ein wenig Kleingeld und eine Unterstell/Bastelmöglichkeit um mich dran zu versuchen.
Wobei ich bei der Kurbelwelle eher in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und zwei Kolbenstangen für jeden Zylinder nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dieselboxer Empty
BeitragThema: Re: Dieselboxer   Dieselboxer EmptyDo 19 Jun 2008, 20:18

liest sich echt interessant.
Nach oben Nach unten
 
Dieselboxer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: