BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lichtanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lichtanlage am Di 29 Apr 2008, 21:09

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
habe mir jetztmal ne Xenonlichtanlage fürs Töff bestellt hat von euch jemand son Licht schon drin .Pitt

2 Re: Lichtanlage am Di 29 Apr 2008, 23:57

Boxa

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich meine mal gelesen zu haben das der Tüv da ein Problem mit hat.
Man korrigiere mich wenn ich mich da irre.

3 Re: Lichtanlage am Mi 30 Apr 2008, 07:44

Gast


Gast
Ist auch so... zieht nen langen Rattenschwanz mit sich...
Ich denke aber das ist dem Eröffner klar, ansonsten kann man es gerne weiter erörtern !

4 Re: Lichtanlage am Mi 30 Apr 2008, 09:19

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
guten morgen  zum Thema habt ihr recht ich habe gerade mit BMW gesprochen , zur zeit gibt es ja nur bei der GT Xenon aber das auch nur wegen einer Gesetzeslücke .Es geht um die Leuchtweitenregulierung.Beim MFK bei uns lehnt man sich auch an deutsche Verhältnisse,eigendlich sehr schade weil Xenon
sehr zur Verkehrssicherheit gerade bei uns Töff Fahrern wichtiger ist als beim PW.Wir haben eben keinerlei schutz um uns.
Also vielen dank für eure einwände zu diesem Thema.hat mich vor unnötigen Bussen bewahrt.  Pitt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten