BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das war die Bayrische Pfingsttour [Bilder Seite 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gast


Gast
Hallo Alle Zusammen,
da ich denke, das meine Carbo Rock bis Pfingsten fertig und getüvt ist,
wollte ich mal fragen, ob ein paar Lust haben am Pfingstmontag ein kleines Treffen mit kleiner Alpentour zu Veranstalten!

Die Nordlichter alla Ente, Sven, Amsel, Schlungi und die Damen Birgit und Rockstine haben ja gezeigt wie es geht !

Ich denke hier an Chris, Harry, Comikbiker, Rockpacer, Tati und die ganzen anderen aus unserer Ecke... Vielleicht kommt Hans ja auch runter ?

Also ich würde mich freuen den ein oder anderen kennen zu lernen...

Gruss Micha

Bitte keine Details erfragen, wohne noch nicht lange hier und bin ein Navi fahrer bäh



Zuletzt von Miescha am Mo 12 Mai - 17:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hi Miescha , kann leider noch nicht soweit planen da ich ja auch noch familie habe und am 17.5. schon mit Spezln nach Kroatien bike Bin aber nicht abgeneigt.Halte mich doch bitte auf dem laufenden .
Gruß Harry

Gast


Gast
Hallöle,
war nur ein Gedanke, eine fixe Planung gibt es nicht...
Wollte nur mal fragen ob der ein oder andere nicht eh fahren will, und mal es so zusammen legen und sich mal bei einer Ausfahrt kennen lernen kann...

Wir werden sehen... Wenn nicht, dann ein ander mal!

Micha
PS. wir können dem norden doch nicht so sehr nachstehen

Gast


Gast
Das meine ich aber auch, zumal ihr im Süden doch weitaus mehr Rocksterianer seit cool

Aber ich glaube ihr schafft das nicht bäh

ct_r1150rr

avatar
Eroberer
Eroberer
Servus Micha...hört sich gut an...möchte jetzt nicht 100% zuagen aber lass uns in Kontakt bleiben und 1,2 Tage vorher das Treffen fix machen.
Ich geh davon aus das wenns schön ist, ich eh on Tour bin aber man weiß ja nie was nicht alles dazwischen kommen kann. sicko :doc hicks
Makier mir auf jeden den Tag im Kalender und meld mich wie gesagt ein paar Tage vorher bei dir.
Bis dahin...lass dir gut gehn.
Achso...Respekt vor deinem Umbau wow , hast dich ja gut nei ghängt, freu mich für dich das'd se jetzt endlich ausführen kannst! beifall

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo zusammen.Ich denke so werde ich es auch händeln.
Gruß Harry

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
harry 1150 schrieb:Hallo zusammen.Ich denke so werde ich es auch händeln.
Gruß Harry

Sven , täusche dich da mal nicht!!!! langnase

Gast


Gast
Harry und Chris,
wäre doch gelacht... Abwarten und Tee trinken!
Für mich gibt es ja auch noch das ein oder andere am Moped zu erledigen, bevor ne "grosse" Tour oder Ausfahrt ansteht.

Schau mer mal! Meine Nummer steht im rockster Telefonbuch ! Meldt euch doch, oder via PN bei mir !
Würde mich freuen, die grosse Süd fraktion mal kennen zu lernen!

Micha

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Miescha!

Muss leider passen, hab Frühdienst und komm vor 14 Uhr nicht aus dem Haus, schade!!!

Trotzdem Daumen Super, dass Du hier im Süden was auf die Beine (Reifen) stellen willst!!!

Lieben Gruß Tatiana

Gast


Gast
Gerade wir im Süden, mit dieser grossen Rockster dichte,
sollten doch was hin bekommen...

Bin gerne auch bereit dem ein oder anderen entgegen zu fahren, kenne mcih ja eh nicht so gut aus...

Gruss Micha

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Miescha,bringe heute meine Felgen zum Polieren,dauer ca.eine Woche ! im Anschluß müssen noch die neuen Schlappen drauf!! Hoffe es geht sich zeitlich alles hin u.es klappt mit einem Ausflug.Werde dich am laufenden halten.
Gruß Harry

Gast


Gast
Na jungs... wird ja immer näher mit dem erste Gedanken machen!
Und ausser Chris und Harry sowie die Tati hat sich keiner gemeldet !

Und das bei dieser Rockster Dichte ueberleg

Traurig ! Also Jungens und Madels wie schaut es aus ?
Wenn mer nicht 3-4 Menschen zamm bring, ist es ja doof... nuckel

13 Wär' gern dabei, aber... am Mi 7 Mai - 12:39

Ädischn

avatar
Mitglied
Mitglied
...wir haben Termin für unseren Nachwuchs in der kommenden Woche. nuckel
Es kann also buchstäblich jeden Moment losgehen, weshalb ich für eine größere Tour leider nicht zu haben bin.
Wenn alles überstanden ist, bin ich hoffentlich wieder mit von der Partie.
Gruß
Tobias

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Tobias,ich glaube du weißt noch nicht was da alles auf dich zukommt.Da wird es am Anfang denke ich schlecht aussehen mit der Bikerei. Hab ich alles schon hinter mir langnase Gruß Harry

Gast


Gast
Hey Hey...
Wenn du magst, machen wir auch ne nachwugsgerechte kleine Ausfahrt !!!
Ist ja alles möglich...
Je nach dem ob und woran interesse besteht ! Kann ja auch nur n gemeinsames Fahren zu nem Caffe sein, dort ein wenig verbringen und wieder back 2 Home oder jeder nach seinem gut dünken

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hi Mischa.Kann dir erst morgen bescheid geben.Bekomme erst!morg.meine Felgen vom polierer u.muß noch die Bremsscheiben,ABS Ring montieren! Im Anschluß hoffe ich noch einen Reifendienst zu finden der mir Reifen aufzieht u.wuchtet.Wird alles knapp , aber ich hoffe es klappt.
Gruß Harry

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo zusammen.Wir treffen uns am Montag den 12.05.um 10.20 an der Raststätte Irschenberg zu einer Ausfahrt.kommt noch jemand mit? Einfach anrufen oder kommen!!! Gruß Harry klatschen

Gast


Gast
Da simma dabei, dat is priiiima klatschen

Gast


Gast
An alle die nicht schon unterwegs sind, ich mache mich nun los und sage bis gleich !!! Karneval

Gast


Gast
Wieder zurück von einer Super schönen Tour durch Oberbayern,
muss ich mich gaaaanz doll bei Harry1150 und Ädischn , sowie bei dem Spezl vom Harry bedanken !
Es war super schön, und muss wiederholt werden...

Hier einmal ein paar Impressionen des heutigen Tages:
Hier einmal die Gesamte Tour Truppe bzw. deren Moppeds


Hier mal ein Rockster Fotoshooting... alles bis auf Schiefergrau dabei cool


Und noch eines:


Wunderschöööön.... Stramm in Reihe und Glied


Hier mal die Fahrer (von Links: Harry1150,Ädischn, Miescha)


Und noch eines, Reihenfolge bleibt identisch clever


Last but not....


Es war eine wunderschöne Idyllische Tour durch die Berge !
Ich denke die Bilder konnten ein wenig wiedergeben, in welch schönem Panorama wir uns befanden...

Hoffe auf viele weitere Touren mit euch!

Und @ All die anderen, ich hoffe Ihr habt Lust bekommen, und schliest euch uns nächstes mal mit an !!!

Micha

Gast


Gast
Klasse klatschen

Freut mich, dass es euch gefallen hat und die Bilder sprechen ja auch für sich!

P.S. Ab 26.05. treibe ich mich auch da in der Ecke rum Moped

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Miescha , warst ja schneller mit den Bildern alls ich zu Hause. Auch mir hat es super gut gefallen und möchte mich nochmal für dein kommen bedanken.Hoffe auch auf mehrere Touren ! kenne noch viele gute Strecken. PS. Echt klasse deine Q
Gruß Harry mütze

Ädischn

avatar
Mitglied
Mitglied
ich muß euch noch die geschichte von unserem nachwuchs zu ende erzählen:

nach der tour war ich zu hause, hab mit meiner frau abendgegessen und etwas ferngesehen und dann gings los: die wehen!
um mitternacht ab ins krankenhaus und nach 6 Stunden harter Arbeit (mehr seiten meiner Frau als von mir) war am Morgen des 13.5., um 6:16h, unsere kleine tochter da. alles ok bei mutter und baby.
nuckel

die tour war also tatsächlich gut getimed. jetzt bin ich gespannt, wann wir das wieder so hinkriegen....
schuechtern
beste grüße
tobias

johannesbär

avatar
Grünschnabel
Hallo Rockies!

Ich habe jetzt viele Beiträge zu diesem Thema gelesen und gehe bei allen weiteren Betrachtungen nur von mir aus.

So ein Treffen aus der Hüfte und nur nebenbei geht nicht. Man muss dem Teilnehmern schon etwas bieten und sie motivieren z.B. 300 km irgendwo hin zufahren. Ich werde sicher nicht auf einen Cappo nach Kassel fahren um mich da mit 5 weitern Rockies auf einen Plausch treffen und dann wieder heim fahren. Ich kann auch nix schönes daran finden mir am Abend die Birne voll zu knallen und am nächsten Morgen mit dem Moto unter Restalkohol die Straßen unsicher zu manchen.

Mein persöliches Program für ein angenehmes Treffen könnte etwa so aussehen (Anregungen sehr erwünscht):

FR - Comming together, beziehen der Unterkünfte und bei einem gemütlichen Abend ohne Band und ohne Tabledance Kontakte knüpfen und Benzin reden.

SA - Gemeinsames Frühstück und dann eine schöne Tour, wo der/die Tourguides den auswärtigen Teilnehmern die jeweilige Landschaft, die örtliche Highlights und die jeweiligen Kurven präsentieren. Dabei sollten nicht die maximalen Schräglagen im Vordergrund stehen, sondern das Gemeinschftserlebnis.
Am Abend wird beim Abendessen und natürlich nachher wieder Benzin geredet, Kontakte geknüpft und evtl. Freundschaften geschlossen.

SO - Nach dem gemeinsamen Frühstück folgt mit breitem Grinsen die individuelle Heimreise.

Wenn aber so etwas Erfolg haben und Spass machen soll, dann muss sich einer, oder mehrere auch richtig Mühe geben. Es müssen nicht, wie in Garmisch ein paar Tausend BMW´ler sein, für mich würden 50 schon genügen. Mann sollte, um genügen "Fleisch" zu haben, auch alle anderen BMW-Fahrer mit in´s Boot nehmen. Sogar die "Jogurtbecherfraktion" würde ich nicht explizit ausschließen.

Ich freue mich auf Euere Antworten und Anregungen!

Grüße aus dem Chiemgau

Johannes

http://www.1200cc.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten