BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Musik

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 26]

1 Musik am Do 23 Aug 2007, 22:32

Günter

avatar
Jungspund
was hört ihr für musik????

mein Tipp - Reamonn -beautiful sky

2 Musik am Do 23 Aug 2007, 22:44

Rockster80

avatar
Forum As
Forum As
- Sportfreunde Stiller -
- Lotto King Karl -

👽

3 Re: Musik am Do 23 Aug 2007, 22:51

Günter

avatar
Jungspund
mal gucken was die anderen schreiben ????

4 Re: Musik am Do 23 Aug 2007, 22:58

Günter

avatar
Jungspund
Maiden??? AC DC ???

5 Re: Musik am Fr 24 Aug 2007, 07:37

Gast


Gast
gerne hosen und
zts Embarassed Embarassed

6 Re: Musik am Fr 24 Aug 2007, 13:34

Rockinger

avatar
Mitglied
Mitglied
ZZTop, Stevie Ray Vaughn, Jon Bonjovi, Billy Idol,JJ Cale,Status Quo, Pink
und so weiter.....und jede Menge Blues
Grusws
Achim

7 Re: Musik am Fr 24 Aug 2007, 13:44

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Hallo zusammen!

Ich höre am liebsten Nightwish, Manowar, AC DC, Scorpions, Foreigner, Evanescence und Pink, das alles gut gemixt im MP3 player auf`s Bike mit genommen!

Gruß Tatiana 8)

8 Re: Musik am Fr 24 Aug 2007, 14:35

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Na was ist das denn für ein wirres zeug Very Happy Ich habe ja 2 teenage Töchter affraid affraid 17 u. 19 lenze und ich komme mir so langsam vor wie .....meine ELTERN Exclamation Exclamation die wußten mit DISCO auch nix anzufangen,aber außer den Ü30 reißern muß ich meine musik mit KOPFHÖRER genießen und ich kann nur empfehlen JETHRO TULL mit diesen dingern ...reinzupfeifen bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Gruss
Martin

9 Re: Musik am So 03 Jan 2010, 23:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mal was gegen den Winterblues......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10 Re: Musik am Mo 04 Jan 2010, 11:08

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ihr nun wieder !

ich höre den ganzen Tag "Heino" oder " Stefanie Hertel " Das ist noch Liedgut zum träumen !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dann ein paar freundliche Gläschen Sekt, nee besser ist Schampanjer und dann

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

danach ist mir alles scheißegal !

Spaß beseite: ich höre gerne Klassik und lass mich ansonsten von allen Musikrichtungen berieseln.
Hauptsache ist, es kommen Geräusche aus den Boxen.

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

11 Re: Musik am Mo 04 Jan 2010, 13:26

Gast


Gast
ich höre den ganzen Tag "Heino" oder " Stefanie Hertel " Das ist noch Liedgut zum träumen !

Hallo Jürgen,

habe ich gehofft, da steht noch einer auf deutsches Liedgut. Und wieder nix.
Muss ich halt meine Rammstein-Scheiben alleine hören.


Grüße, Tom

12 Re: Musik am Sa 06 März 2010, 17:10

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Da sitz ich hier schaue aus dem fenster und hab voll den blues.............. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] normal ist das wetter echt nicht................. bin immer noch auf der suche nach nem mopped aber die möglichkeit eine probe zufahren ist bei dem wetter einfach nicht drinn....... also bisschen dem Bob [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] durch den kopf gehen lassen.................so richtig fröhlich ist das auch nicht aber träumen ja träumen das darf man doch noch,sooooooooo ein schöner rhytmus, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] strand,bikini mädels und was zum rau......... schon wird man ein wenig entschädigt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: Musik am So 20 Feb 2011, 21:46

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
*mal-wieder-hochschieb-den-Kollegen*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...ich mag das gerne etwas "zünftiger" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

14 Re: Musik am Mo 21 Feb 2011, 12:39

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Na , was halten wir denn so von Sting , Eric Clapton , Genesis , Toto , Fleetwood Mac , Joe Cocker , Mark Knopfler und vor allen Dingen Carlos Santana . Irgendwelche Fragen ??
Hätte da noch ca . 50 - 100 andere , die man immer hören kann , ohne sich weh zu tun.
Ansonsten wünsch ich Euch eine gute Zeit im =Hotel California=,Habt Spass
wech

15 Re: Musik am Mo 21 Feb 2011, 17:40

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Als jemand der auch ganz gerne mal im "falschen" Musikzeitalter hängenbleibt (DANKE Dad !!!) finde ich deine Auswahl richtig gut, bis auf olle Carlos*grins*.

Die Videos sind nicht so der Hit , aber is eh nur Beiwerk kopfhau



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

16 Re: Musik am Mo 21 Feb 2011, 18:24

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Bis auf Carlos Santana und den Rolling Stones schließe ich mich an, ausgenommen Stefanie Hertel und Heino!!!
Die absolut geilste Ballade ist für mich immer noch


was mir auch gut gefällt, ist z.B. dieser Titel von


Edit Kingfreddi: Ein hab ich noch,



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

17 Re: Musik am Mo 21 Feb 2011, 21:24

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Alter Schwed.....ähhhh Schwabe , du hörst ja Musik , tssssss klatschen Daumen
Die Doro lief mal auf nem Alice Cooper Konzert rum , hab mich richtig erschrocken, die is ja nur ´n Kopf größer als ´n Spiegelei...sieht im TV irgendwie größer aus bigcrazy

..soweit ich weiß fallen fallen die beiden unter § 12 des BtMG , aber irgendwas is ja immer Scheinheilig


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

18 Re: Musik am Di 22 Feb 2011, 17:26

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

19 Re: Musik am Di 22 Feb 2011, 20:31

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
OK.OK ich geb auf . Hauptsache , es ist gut ,oderrrrr. klatschen

20 Re: Musik am Di 22 Feb 2011, 21:34

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
White Lion - Radar Love.
Entschuldigung, nene das orginal von die Hollandischen Golden Earring aus die 70er jahren ist ..... Spitzenklasse!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

21 Re: Musik am Mi 23 Feb 2011, 12:29

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Mensch, Mensch, Mensch, was habt ihr eigentlich für einen Musikgeschmack ?

Musik wird als störend oft empfunden, weil es mit Geräusch verbunden !

Einige der eingestellten Titel können einem ja die Ohren wegblasen. Ich glaube ich wende mich doch wieder meiner geliebten Stephanie Hertel zu, auch wenn Stefan Mross oder wie der heißt ihr einen bläst.
Wobei ich auch Fury in the Slaughterhouse ganz angenehm fand ( wegen der Ruhe die der Titel gibt)
Auch mit irischer Volksmusik kann ich gut umgehen oder mit Country.
Darüber hinaus Luise Armstrong und Ella Fitzgertald.
Ansonsten siehe oben zweite Zeile.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

22 Re: Musik am Fr 25 Feb 2011, 17:43

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb:
White Lion - Radar Love.
Entschuldigung, nene das orginal von die Hollandischen Golden Earring aus die 70er jahren ist ..... Spitzenklasse!

Weiß ich Louis , absolute Spitzenklasse...aber ich mag nun mal Coverversionen,wenn sie denn gut gemacht sind klatschen. Ich steh auch auf die alten Sachen , aber man muß nicht immer in seinen Gewohnheiten verharren...auf was Neues einlassen macht viel mehr Spaß dancing. Auch bei der Musik !

@Jürgen

ist sie zu laut bist du zu alt feder! Wollte dir nen schönen Titel raussuchen, aber Walter von der Vogelweide hamse nicht bei youtube, sorry. cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

23 Re: Musik am Fr 25 Feb 2011, 18:08

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Na Ente, dass war doch schon mal was !

Mit solcher Musik kann ich gut umgehen. Aber nebenbei bemerkt, laute Musik egal welcher Richtung konnte ich noch nie ab und werde mich daran wohl auch nicht mehr gewöhnen.
Ich verlasse auch bei zu lauter klassischer Musik fluchtartig den Konzertsaal.

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja unterschiedlich, sonst würden nachher alle mit den Ohrstöpseln rhytmische Zuckungen bei Steffi Hertels Musik machen und da könnt es mich schon schütteln. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Übrigens ist am Sonnabend den 26.02.2011 Fischessen in Hoopte !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

24 Re: Musik am Fr 25 Feb 2011, 18:27

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Das morgen Fischessen ist weiß ich , aber ich hole meine Kuh aus der Eifel...die war in der "Boxergarage" ,quasi zur Ku(h)r lacher1 ... und bin erst spät zurück. Wird wohl nix , leider.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

25 Re: Musik am So 27 Feb 2011, 08:02

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 26]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten