BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Socken sind die besten für die Rockster

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

sheeper


Jungspund
So nach 5tkm Roadsmart kann ich sagen dass die Reifen nicht wirlich super sind.
Mit zunehmender km Leistung hat sich der anfänglich super eindruck ins negative gekehrt.
Der Reifen läuft jeder Spurrille nach und hat kaum eigendämpfung. Bin auch des Öfteren weggerutscht.
Suche jetzt auch nach einer passenden Lösung.
MPR 2 oder Roadattak2 oder gar Metzler Z8. Was würdet ihr empfehlen.
Lass es auch gern mal etwas fliegen.
Greetz Sheeper

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
ich denke mal das du mit keinen der drei Reifen etwas falsch machen kannst. Wennst gelegentlich auch mal ins feuchte oder nasse kommst denke ich führt kein Weg am Michelin vorbei. Ich persönlich bevorzuge den Metzeler (auch aus patriotischen Gründen, ich gebs zu: deutscher Reifen, deutsche Arbeitsplätze). Hatte davor den RoadAttack von Conti und der war auch nicht schlecht. RoadAttack II hab ich jetzt noch nicht gefahren da ich wie oben schon gesagt von dem Z8 sehr begeistert bin.

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
guck mal unter Z8, das bisher geschriebene unterschreibe ich auch nach nunmehr 5.500 Km damit.
Die anfängliche Begeisterung hat nicht nachgelassen, im Gegenteil!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Wäller


Jungspund
Hallo zusammen
fahre nun seit mehr als 25000 km den MPP mit der Rockster und habe nur die allerbesten Erfahrungen damit, in jeder Hinsicht. Ich würde auch so schnell nicht die Marke wechseln, warum auch?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten