BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

Tobias

Jungspund
Hallo erstmal..

bin gerade in der misslichen Situation das ich für mein Mopped neue Reifen brauche und versuche nun heraus zu bekommen welche wohl die Besten sind.
Schwanke gerade zwischen Metzeler Roadtec Z6 und Michelin PILOT POWER 2CT. Hat irgend wer Erfahrungen mit diesen Reifen bzw. welche könnt Ihr empfehlen ???

Danke euch

Defender

König
König
Hallo!

...scroll doch noch ein wenig weiter runter... in der Reifenecke wirst du geholfen!!!

Trau dich

feder

Scheinheilig

Defender

König
König
Hast du ja schon selber gefunden! clever

Ich hab leider keine Erfahrung mit den beiden Reifen, kann dir da nicht helfen!
Aber viele fahren den Z6 und sind rundum zufrieden!
Ich persönlich fahre jetzt den M3, kann aber mangels km noch keine Aussage machen!

Bier

Edelbitter

Mitglied
Mitglied
Was für dich die besten Socken sind kannst auch nur du beantwarten.

Ich hab in meiner Rocksterzeit BT 010 von Bridgestonne, Pilot Power von Michelin und Metzler z 6 probiert.
Bridgestone und Michelin haben bei mir ca. 4000 km auf dem Hinterrad gehalten, der Z 6 immerhin 6.500 km.
Vom Grip vom Komfort vom Einlenkverhalten und was alles so jeder glaubt feststellen zu können, hab ich keine nennenswerte Unterschiede festgestellt. Alle Reifen können mehr als mein Fahrkönnen hergibt, hatte ich zumindest den Eindruck.

Gruß
Christoph

Rockinger

Mitglied
Mitglied
Hi,