BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Spiegel am So 13 Apr 2008, 09:41

uhmanbill

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Gemeinde Wink

Ich habe mal irgentwo Spiegel für unter dem Lenker gesehen.. Finde leider nichts vergleichbares wieder. Ich will euch jetzt nich meine Sucharbeit andrehen, aber villeicht hat ja einer von euch nen Link zur Hand.

Kann mir gut vorstellen die Rockster so "Optisch" ein wenig tieferzulegen. bikerpilot
Und weiß einer ob des erlaubt ist nur Links einen Spiegel verbaut zu haben? *zu rockster rüberschiel*

Mfg Falk

2 Re: Spiegel am So 13 Apr 2008, 09:53

René

avatar
Forum As
Forum As
ich vermute mal, du meinst Lenkerendenspiegel, welche nur mit den " Armen" nach unten montiert wurden. Legal ist es, soweit das erforderliche Maß der Spiegelfläche von 60 Quadratzentimeter (können auch 64 sein) eingehalten wird. Für Motorräder ab BJ ? sind 2 Spiegel Pflicht

3 Re: Spiegel am So 13 Apr 2008, 16:32

Gast


Gast
moin,

hab ich probiert mit spiegeln unter dem lenker
stossen gegen den tank ...

nach unten gedrehte lenkerendenspiegel kann man montieren, aber die sieht man dann leider nicht Sad

4 Re: Spiegel am So 13 Apr 2008, 19:56

bmwtirol

avatar
Jungspund
Solche Spiegel gibts von Rizoma. Werden nach unten montiert. Hat ein Freund auf seine Speed Triple. Sehen kann man aber darin nur sich selbst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüsse

Herbert

5 Re: Spiegel am So 13 Apr 2008, 20:28

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Falk,

schaust du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten