BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wieviele Kilometer stehen bei euch auf dem Kilometerzähler

0% 0% [ 0 ]
10% 10% [ 11 ]
25% 25% [ 26 ]
23% 23% [ 24 ]
22% 22% [ 23 ]
10% 10% [ 11 ]
4% 4% [ 4 ]
3% 3% [ 3 ]
2% 2% [ 2 ]
1% 1% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 106

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 13 Jul 2010, 20:41

Joo1


Eroberer
Eroberer
Ja da hast du recht darüber mache ich mir im mom noch keine gedanken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

77 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 13 Jul 2010, 23:50

Defender

avatar
König
König
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Von heute Nachmittag...

78 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 14 Jul 2010, 12:43

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Glückwunsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das hätte ich auch fast mal geschaft bin dann aber 5 meter zu weit gefahren und damit hatte sich das thema erledigt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

79 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 14 Jul 2010, 13:00

Defender

avatar
König
König
Toi Toi Toi... DreimalaufHolzklopf...

...dieses Pech hatte ich bislang nicht!

Meine Rockster hat mir während der Jahre viel Spaß gemacht!
Das Geld das ich notgedrungen in Reperaturen stecken mußte, hat mich der Fahrspaß schnell wieder vergessen lassen.

Ja, sie hatte ihre wehwehchen, aber keines über das ich mich jetzt noch ärgern würde.

Wünsche auch allen anderen weiterhin viel Spaß mit ihrer Q!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

80 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 14 Jul 2010, 17:40

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na da wird ja eine Runde fällig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

81 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 14 Jul 2010, 19:23

Defender

avatar
König
König
Shit, ja stimmt, da hätte ich aber dran denken sollen...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

82 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Do 15 Jul 2010, 10:04

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ja ja, bei schnapszahlen sind wir calenberger halt besonders aufmerksam! Wink


@hossa
thomas, mein q-tacho nähert sich gewaltig der 40t.
ok, das wird noch keine schnapszahl, aber für nen lecker hopfensaft langts wohl allemal, oder.
würde mich also gleich bei andreas und dir anschliessen - und eventuell lässt sich ja vorher noch ne kleine gemeinsame runde vor der haustür drehen...

@defender
hallo andreas, deine cockpitoberfläche in carbondesign sieht gut aus. kommt mir so ein gedanke:
kann es sein, dass du meinem vorbesitzer (= oliver aus laatzen) mal zu der gleichen gestaltung auf der rücklichtabdeckung seiner (also meiner!) rockster verholfen hast?
wenig aufwand, sieht aber gut aus...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gruss - uwe

83 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Do 15 Jul 2010, 18:16

Defender

avatar
König
König
@Uwe:
Oh, das weiß ich nicht... Aus Laatzen kenne ich auch nur einen Oliver, aber der arbeitet bei der Niederlassung an der EXPO.

Das ist von Wunderlich das Carbon Cockpit Cover. Hat mir damals schon gut gefallen und macht das schnöde Cockpit sehr viel wertiger in meinen Augen.




Hab gerade festgestellt, dass an meinem Wilbers Federbein (hinten) schon zum 2ten Mal das Winkelblech das die hydr. Federvorspannung hält, gerissen ist... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zum Glück ist Wilbers da kulant!


Zu den Schnapszahlen: Ich hab noch genug von letzten Samstag auf´m Schützenplatz!
Ich sag nur Junggesellenabschied (nicht meiner)... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

84 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mo 02 Aug 2010, 12:26

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Hab jetzt 71 300 km,und läuft immer besser (i griag richtig Angscht).

85 "Q" erkannt am Do 19 Aug 2010, 09:59

Erny

avatar
Jungspund
Hey Duddley,

die "Q"...nein nicht die im Vordergrund, die Kuh im Hintergrund kenn ich, da war ich im Juni auch....:-))

LGaB

86 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mo 06 Sep 2010, 14:31

winterpraesi

avatar
Grünschnabel
Habe seit gestern 31.000 km drauf und hatte letztes Jahr nen Bruch der Schnellkupplung der Benzinleitung.
Ansonstern ist die Maschine zuverlässig und treu wie ein Mann :-)

87 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mo 06 Sep 2010, 15:41

Gast


Gast
Ich habe meine Wahl mal rückgängig gemacht und jetzt "mehr als 60000 km" angekreuzt cool

88 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Fr 08 Okt 2010, 18:21

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe die Abstimmung auch geändert sind jetzt etwas mehr als 38000 Km !

89 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Fr 08 Okt 2010, 19:14

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
67126km

habe meine Wahl auch rückgängig gemacht, bin jetzt in dem erlauchten Kreis der 60 000er ( 3 Stück )



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

90 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Fr 08 Okt 2010, 19:21

Gast


Gast