BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wieviele Kilometer stehen bei euch auf dem Kilometerzähler

0% 0% [ 0 ]
10% 10% [ 11 ]
25% 25% [ 26 ]
23% 23% [ 24 ]
22% 22% [ 23 ]
10% 10% [ 11 ]
4% 4% [ 4 ]
3% 3% [ 3 ]
2% 2% [ 2 ]
1% 1% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 106

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 11 Feb 2009, 19:16

rocky


Routinier
Routinier
41.998km
Tendenz steigend.

Gruß
Rocky cool

@Manni: schönes Avatar habt ihr Beiden da (das reimt sich sogar.....).

52 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Do 12 Feb 2009, 19:55

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
rocky schrieb:

@Manni: schönes Avatar habt ihr Beiden da (das reimt sich sogar.....).

@rocky

meinst du dieses??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

53 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am So 15 Feb 2009, 19:09

rocky

avatar
Routinier
Routinier
@manne: das is natürlich superschick!!! klatschen klatschen klatschen

Gruß
Rocky cool

54 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 10 März 2009, 22:29

dudley

avatar
Mitglied
Mitglied
Hey,
habe die zweite R 1150 R und auf meiner jetzigen am 1. März 2009 die 40 000 km voll gemacht. Hatte bei ca 32 000 km einen Kupplungsschaden, bei dem mir die BMW-Niederlassung mit der Rechnung ordentlich entgegen kam.
Bei meiner ersten hatte ich bei ca 34 000 km auch einen Schaden an einer Welle zwischen Kupplung und Getriebe. Hatte schon gezweifelt, ob dies an mir liegt, wurde mir aber in der Werkstatt das Gegenteil versichert. Die erste BMW habe ich mit etwas über 40000 km an einen Bekannten verkauft, der diese nun fast zwei Jahre hat und ganz glücklich mit der Maschin´ist.
Ich würde mir wieder eine Boxer holen.
Schönen Abend noch
Dudley

55 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am So 16 Aug 2009, 12:20

Gast


Gast
Kleines Update:

Kilometerstand am 16.08.09:

53600 Kilometer

Defekte: KEINE

56 KM Stand am So 16 Aug 2009, 16:59

Erny

avatar
Jungspund
seit heute 30000

LGaB

57 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am So 16 Aug 2009, 17:44

Gast


Gast
inzwischen knapp 27.000 und bis auf eine ausgeschlagene drosselklappe nix weltbewegendes an defekten zu vermelden.

58 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am So 16 Aug 2009, 21:18

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Update am 16.08.09 habe jetzt knapp 59 000 km auf der Uhr und die "R" schnurrt wie ein Kätzchen!!

Absolut keine Probleme und keine Defekte!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

59 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mo 24 Mai 2010, 21:01

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
SCHNAPSZAHL

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und noch keine probs gehabt

Gruß
Maik

60 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 25 Mai 2010, 07:32

dudley

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Leute,
habe schon ewig keinen Eintrag mehr gemacht.

Aber zu den Kilometer kann ich einen Beitrag leisten. Haben gestern nach einem Schwarzwald - Urlaub meine BMW R 1150 R mit 26225 km abgestellt.

Es grüßt Euch

Dudley

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

61 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 26 Mai 2010, 07:37

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
27188km

Probleme: "nur" einmal das ABS defekt.....sonst alles supi!!

Gruss,

Lars

http://www.swiss-uav.com

62 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 26 Mai 2010, 20:48

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
64 398 km [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und noch immer Top

63 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am So 30 Mai 2010, 23:00

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
bin kurz vor 37000, hab sie aber gerade im herbst mit 35000 übernommen.

beim vorbesitzer war das abs im vorjahr im eimer, hat bmw auf kulanz ausgetauscht!
ansonsten kann noch ich keine ausfälle auflisten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruss - uwe

64 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mo 31 Mai 2010, 14:11

Robin

avatar
Mitglied
Mitglied
17 000 km (habe sie vor 2 Jahren mit 2700km erworben)
Melde keine Vorkommnisse. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

65 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Jun 2010, 10:03

Jack87

avatar
Mitglied
Mitglied
9800km und noch kein problem gehabt:P

bis auf zu leise Very Happy Very Happy

66 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Jun 2010, 14:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Update :

42 000 KM - und alle selber gefahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

( quasi einmal um den Erdball )

67 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Do 10 Jun 2010, 14:41

BFmarc


Eroberer
Eroberer
die 40000 hab ich in der Normandie geknackt
und bis dahin keine Probs
bin sehr zufrieden

68 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 23 Jun 2010, 22:03

gilabn1


Grünschnabel
65 320 km (habe sie vor 1 1/2 Jahren mit 54210km erworben)

und noch kein problem gehabt

Gruß Karlheinz[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

69 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 29 Jun 2010, 22:18

Jumbo 69

avatar
Grünschnabel
Vor drei Jahren mit 6'000km gekauft und heute 45'100 km drauf. Hatte leider nicht so viel Glück mit meiner Q. In dieser Zeit wurde bereits der zweite Bremskraftverstärker und ein neuere Starter verbaut. Sonst bisher problemlos.

Gruss aus der Schweiz

70 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 13 Jul 2010, 16:11

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Neuster Stand: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 67 269 km ---ohne Probleme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

71 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 13 Jul 2010, 16:21

Gast


Gast
Da sich ja die Kilometerstände verändern, habe ich die Möglichkeit eingeräumt die Wahl rückgängig zu machen und ein neues Kreuz zu setzen.

Außerdem habe ich noch einige Auswahlpunkte hinzugefügt

72 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 13 Jul 2010, 16:47

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Also ich habe jetzt 10406 km auf dem tacho.
Gekauft habe ich sie mit 10406 km und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

73 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 13 Jul 2010, 16:51

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Joo1 schrieb:Also ich habe jetzt 10406 km auf dem tacho.
Gekauft habe ich sie mit 10406 km und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das heißt FAHRzeug und nicht STEHzeug...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

74 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 13 Jul 2010, 16:57

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja eigentlich schon aber im mom heißt es bei mir leider noch stehzeug [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

75 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 13 Jul 2010, 19:30

Gast


Gast
Vor dem, was in deiner Signatur steht, brauchst du dann ja keine Angst haben

76 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Di 13 Jul 2010, 20:41

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja da hast du recht darüber mache ich mir im mom noch keine gedanken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten