BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer hat wieviel Kilometer am Tacho !

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wieviele Kilometer stehen bei euch auf dem Kilometerzähler

0% 0% [ 0 ]
10% 10% [ 11 ]
25% 25% [ 26 ]
23% 23% [ 24 ]
22% 22% [ 23 ]
10% 10% [ 11 ]
4% 4% [ 4 ]
3% 3% [ 3 ]
2% 2% [ 2 ]
1% 1% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 106

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1 Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 06:56

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo liebe Boxergemeinde.
Mich würde mal interessieren wer wieviel Kilometer auf seiner Uhr hat und welche Probleme bzw.Ausfälle die Maschine hatte.Würde mich über viele Beiträge freuen.
Gruß Harry

2 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 08:18

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
Um korrekt zu antworten: 38867 km
... bis auf eine Reifenpanne keine Probleme!

3 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 08:36

Gast


Gast
1390 und weder bei mir noch beim Vorbesitzer irgendwelche Probleme.

letzte Woche war se zur Durchsicht und zum Flüssigkeitenwechsel beim freundlichen!
-Joa ansonsten sehe ich allem recht entspannt entgegen, wenig KM viele Neuteile...
Ach ja und es ist eine BMW... kann nix schief gehen klatschen

4 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 09:48

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Miescha schrieb:1390 und weder bei mir noch beim Vorbesitzer irgendwelche Probleme.

letzte Woche war se zur Durchsicht und zum Flüssigkeitenwechsel beim freundlichen!
-Joa ansonsten sehe ich allem recht entspannt entgegen, wenig KM viele Neuteile...
Ach ja und es ist eine BMW... kann nix schief gehen klatschen


Moin Miescha,

ich glaube, du solltest nicht so viel rumbasteln, sondern mal endlich dein Bike zum Fahren benutzen ! Very Happy



Zuletzt von Avanti am Fr 11 Apr 2008, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 09:50

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Antwort auf die Frage:

38800 km

Es gab ein defektes Federbein (Ersatz auf Garantie)

6 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 10:03

Bjoernsenfri

avatar
Eroberer
Eroberer
16667 KM bisher alles ohne Probleme (so soll es auch bleiben).
Habe die Rockster im Dez. 2006 mit 3337 KM gekauft.

Grüße
Bjoernsenfri

7 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 10:10

osti

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo
gestern die 15000 gesehen
Problem: eine gebrochenen Schnellkupplung in der Benzinleitung

8 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 11:19

Gast


Gast
34500 km ohne Defekte cool

9 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 12:33

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Sven klasse das du noch online bist! Dachte bist schon auf dem op Tisch. Alles gute Gruß Harry

10 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 12:41

Gast


Gast
war schon....mach jetzt alles mit links clever

11 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 13:05

amsel

avatar
Eroberer
Eroberer
knappe 4000 km beim Vorbesitzer ohne irgendwelche Ausfälle,

danach seit März 1500 km bei mir auch ohne Ausfälle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Einzig die Dichtung im Ventildeckel bei der Öleinfüllschraube ist etwas undicht. Das wird dann bei der nächsten Durchsicht behoben.

12 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 13:17

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
So , nun zu mir.Habe jetzt 24.500 km auf der Uhr. Mein Heckdämpfer knarzt und mein Endantrieb saut leicht.Laut BMW noch im Bereich des möglichen.Dämpfer werde ich am Wochenende ersetzen. Ansonsten zum Glück noch nichts.
Gruß Harry

13 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 18:48

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Schlappe 15.000 km -bis auf neue Benzinpumpe(Garantie) nüschts! Hoffe bleibt so.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 19:34

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe jetzt 27873 Km auf der Uhr, ohne Probleme. Moped

15 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 20:38

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Zwar nicht Rockster aber Roadster,

42000km auf der Uhr

Probleme beim 10 000er
Endantrieb sifft und der Lack an diesem hat Risse. = Neues Endantriebsgehäuse und abgedichtet. = Garantie
Die Batterie sifft, es war noch keine Gelbatterie drin, die Säure lief schon über die Anlasserabdeckung, und den Batteriehalter hats total zerfressen,
dieser wurde auf Garantie getauscht!

Beim 20 000er
Wieder Risse am Endantriebsgehäuse im Lack, dieses wurde dann im Fachbetrieb in Wunschfarbe lackiert =Garantie
Seitdem ist Ruhe.
Wieder ist der Halter der Batterie zerfressen durch auslaufen bzw. überkochen der Batterie, Halter wurde erneut kostenlos ausgetauscht und auch gleich eine Gelbatterie eingebaut. =Garantie

Bei ca. 27 000km Hallgeber def. neuer Hallgeber auf Kulanz, den Einbau musste ich selbst löhnen.
(Gelegenheit die Mobilitätsgarantie von BMW zu testen, funktioniert tadellos! Der Service MA hatte über 100km Anfahrtsweg, und fuhr meine Q kostenlos, auf dem Hänger zum nächsten Händler)
Bis heute keine Defekte mehr



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 20:42

harry


Mitglied
Mitglied
hallo,

das bike ist top-zuverlässig, von 2005 bis heute - keine probleme! auch sieht die rockster noch wie neu aus!

ach ja, der kilometerstand: 800.

17 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 21:49

Rockster Achim

avatar
Jungspund
...knappe 13 tkm ohne nennenswerte Probleme - deshalb auch die Kaufentscheidung zur BMW!!!


4tanzen

18 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Mi 09 Apr 2008, 21:59

rocky

avatar
Routinier
Routinier
32.600 km


Gruß
Rocky cool

19 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Do 10 Apr 2008, 01:50

Gast


Gast
mensch rocky du alte labertasche....sülzt uns hier die ohren voll und schreibst dir dabei noch die finger wund bäh

20 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Do 10 Apr 2008, 09:34

Bikerschlumpf

avatar
Jungspund
-> rund 11.000

http://www.myspace.com/julianhumburg

21 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Do 10 Apr 2008, 10:11

Tom

avatar
Eroberer
Eroberer
14200 KM ohne Probleme.
Kabelsätze im Lenkkopfbereich präventiv nachgearbeitet, einzelne Litzen waren bereits stark geknickt, konnten aber gerettet werden.

22 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Fr 11 Apr 2008, 06:57

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Tom , habe gestern bei meiner Q ebenfalls den Knick im Kabelbaum festgestellt. Der Schutzschlauch ist auch schon eingerissen.Werde am Wochenende die Kabelführung ändern.
Gruß Harry

23 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Fr 11 Apr 2008, 15:05

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Mein 04 Zebra gekauft im September 07 mit 17000 Km auf die Tacho, heute 21002 Km.

Nur probleme mit schlechte Lack am Gabel. mütze

http://www.hairpomades.com

24 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Sa 12 Apr 2008, 12:30

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Es sind bis jetzt 20485km und außer Inspektionen war der Endantrieb undicht.
Reifen hatte ich bis Dato:

1 Satz: Dunlop 207RR 5375 km
2 Satz: MPS 4404 km
3 Satz: MPP 3948 km Hinterreifen 5358 Vorderreifen
4 Satz: MPP 4758 km Hinterreifen 4850 Vorderreifen ( Austausch wegen Rückrufaktion)
5 Satz: MPP hat zur Zeit ca. 2000km gelaufen und der Vorderreifen ist noch neu.

25 Re: Wer hat wieviel Kilometer am Tacho ! am Sa 12 Apr 2008, 19:12

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
20058

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten