BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laminar Spoilerscheibe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Laminar Spoilerscheibe am Do 23 Aug 2007, 12:56

Bjoernsenfri

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo liebe Rockster Gemeinde,
zur Vorstellung in das Forum möchte ich gerne auf eine Spoilerscheibe aufmerksam machen. Ich fahre diese Scheibe schon seit ca. 10.´TSD KM und bin sehr zufrieden damit. Auf längeren Autobahnfahrten hat sie mir schon gute Dienste erwiesen.

Näheres findet Ihr unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß Bjoernsenfri
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Laminar Spoilerscheibe am Do 23 Aug 2007, 13:04

Gast


Gast
Oh ha...da hast du dich jetzt auf dünnes Eis begeben Exclamation

Jetzt werden die "Nackten" wieder ankommen und sagen, dass an eine
Rockster kein Windschild gehört Exclamation

Mein Standpunkt:

Über Geschmack und vor allem Funktionalität läßt sich nicht streiten Laughing

Sofern es dir gefällt und du damit zufrieden bist, dann ist es ok Exclamation

Gibt es für diese Scheibe eine EG-BE oder ein Teilegutachten, so dass du es
eintragen lassen kannst Question Preis Question

Ich habe an meiner die "Rockster-Trimm" vom Wundersamen dran und bin
damit auch sehr zufrieden, vor allem, weil diese die Ergonomie der Rockster-Maske fortsetzt Wink

3 Re: Laminar Spoilerscheibe am Fr 24 Aug 2007, 19:33

BOXER

avatar
Eroberer
Eroberer
Mit der Trimm von W. habe ich auch schon geliebäugelt. Die sieht wirklich nicht schlecht aus.
Und die ist wirklich zu empfehlen? Führt sie den Wind auch über den Kopf hinweg, oder kriegt der Schädel noch mehr ab? Denn bei manchen Scheiben ist es ja so. Und wie ist es mit den Windgeräuschen am Helm?
Ich wäre froh, wenn ich dazu von jemandem der die Scheibe fährt mal etwas erfahren könnte.

4 Re: Laminar Spoilerscheibe am Fr 24 Aug 2007, 20:40

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Hallo BOXER,also zu deinen fragen....mir 178cm bläst der wind je nach einstellung der wundersamen scheibe genau ans KINN und es wird dadurch nicht leiser,es rüttelt bei ca.140km/h ein ziemlicher orkan am helm allerdings muss ich sagen ich fahre nie ohne ohrstöpsel.zum windschutz kann ich sagen top der oberkörper wird total entlastet, sogut das meine jacke bei kleinen regenschauern fast trocken bleibt.noch etwas...die scheibe hat KEINE abe,nur ein gutachten das aber sollte dich nicht abhalten denn eingetragen wäre sie gleich.hier noch ein bild im "profil" Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss
Martin

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten