BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

albis Rockster

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 17:28

albi

avatar
Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hallo Sven
Als jpg hat es dann geklappt. Nur ist das Bild nicht ganz aktuell. Bald gibt es neuere Bilder.

2 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 17:35

Gast


Gast
Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, weil bei der Sitzbank war das irgendwie...naja, deine Sitzbank ist ja noch original.
Das ist aber eine der wenigen Sachen, die bei deiner Rockster noch original sind cool

Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch gut. Daumen
Es muß ja nicht immer das leuchtende mattschwarz sein beifall

3 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 17:39

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Die Farbe der Ventildeckel gefällt mir klatschen . Is das gepulvert oder lackiert?

4 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 17:43

albi

avatar
Jungspund
Fand ich auch. Mit dem verschieben is schon ok. Muß mich auch erst mal bei Euch zurecht finden.
Ich hoffe nur ich geh Dir nich zu sehr aufn Pinsel.
Gefällt mir aber sehr gut in Eurem Forum. Man sieht die Rockster ja nicht so oft auf der Staße. Um so schöner das man bei Euch noch andere mit Geschmack trifft.

5 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 17:48

albi

avatar
Jungspund
Die Deckel sind original von der 1100 S.

6 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 17:49

Gast


Gast
Hast du die in dieser Lackierung gekauft oder hast du sie dir so gestaltet?

7 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 17:54

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
Moin,

die Zündkerzenabdeckung würde sich gut in der Felgenfarbe machen.

Schade, daß der Rahmen blau ist, weil sonst "paßt" es.

8 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 17:55

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Interessante "Haarfarben" hat deine Q. cool

9 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 17:56

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
...isser blau? kopfhau

10 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 18:04

albi

avatar
Jungspund
Also eins nachem andern.
Rahmen is original blau.
Selbst gestaltet jain. Grundfarbe in Silber hat der Vorbrsitzer machen lassen. Plus Ventildeckel und REMUS.
Von mir neu am der Kerzenabdeckung ist der Schriftzug in Felgenfarbe. Lenkerenden in Felgenfarbe und auf den Seitendeckeln ein Schriftzug Rockster.

11 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 18:10

albi

avatar
Jungspund
Ich will sehen so bald wie möglich ein aktuelles Foto von mir und meiner Rockster zu zeigen.
Find es toll das Euch mein Moped gefällt. Danke.

12 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 19:20

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja der Hobel ist o.k. albi!
Gruß Harry

13 Re: albis Rockster am Fr 04 Apr 2008, 20:49

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo,

ein schönes Teil hast du da, gefällt mir klatschen

viel Spaß mit dem Möppi

schlungi

14 Re: albis Rockster am Mo 07 Apr 2008, 20:46

albi

avatar
Jungspund
So, hier nun aktuelle Bilder meiner Rockster mir Schrift.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

15 Re: albis Rockster am Di 08 Apr 2008, 09:10

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hi Albi , wer hat dir die Schriftzüge in Kupfer gemacht und was hast du dafür gelöhnt?
Gruß Harry
PS.sieht richtig gut aus!

16 Re: albis Rockster am Di 08 Apr 2008, 17:50

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Das ist eine schöne Alternative zu den anderen Farben und gefällt mir. klatschen

17 Re: albis Rockster am Do 10 Apr 2008, 13:35

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Albi
Super Klasse mir gefällt Deine Q echt gut. klatschen

18 Re: albis Rockster am Do 10 Apr 2008, 16:06

Gast


Gast
Hallo Albi.
Edel edel.
Sieht sehr gut aus .
Gruss HANS

19 Re: albis Rockster am Sa 12 Apr 2008, 09:34

albi

avatar
Jungspund
Für den Schriftzug gelöhnt?
Folie besorgt (war nicht leicht, aber war en Rest für lau)
und selbst gemacht (war Fummelarbeit)

20 Re: albis Rockster am Mi 24 Sep 2008, 16:16

albi

avatar
Jungspund
Ich hab wieder was Neues. Konnte am Donnerstag meine Sitzbank abholen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

21 Re: albis Rockster am Mi 24 Sep 2008, 20:07

Trisonics

avatar
Eroberer
Eroberer
Daumen Sieht echt klasse aus... klatschen

22 Re: albis Rockster am Mi 24 Sep 2008, 20:17

albi

avatar
Jungspund
Danke abklatsch

23 Re: albis Rockster am Di 28 Dez 2010, 19:51

albi

avatar
Jungspund
Hallo Leute
Hab lange nichts von mir hören und sehen lassen. Sorry dafür.
Aber bald gib es wieder was Neues von meiner Rockster.
Ich lass Ihr gerade ein neues Sommerkleid verpassen.
Das Highlight in diesem Jahr, die BMW Days in Garmisch. 2011 wieder. Einfach nur super.
Also dann alles Gute für 2011 und zum Abschied nochmal meine Dicke im alten Kleid.
Beim nächsten mal gibt es neue Bilder im neuen Kleid.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

24 Re: albis Rockster am Mi 29 Dez 2010, 19:43

deisterbiker

avatar
König
König
hallo albi,

wie hast du den die Satteltaschen an der Q, befestigt, hast du die vielleicht unter der Sitzbank eingeklemmt,
oder gibt es eine Halterung an der Rückseite, die ich kenne werden über der Sitzbank gelegt.
Gruß
Jürgen

25 Re: albis Rockster am Sa 08 Jan 2011, 08:22

albi

avatar
Jungspund
Hallo Deisterbiker
Die Taschen sind untereinander mit Klettbändern verbunden und die hab ich einfach unter das Soziuspad geklemmt. Dadurch daß die Bänder etwas mittig an der Rückseite der Taschen angebracht sind, bekommen sie von oben etwas Druck vom Pad und von unten von der Seitenverkleidung. Selbst ohne zusätzliche Halterung hällt das richtig gut auch bei etwas höhren Geschwindigkeiten.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten