BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kurzer Ostseetripp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 kurzer Ostseetripp am Sa 29 März 2008, 21:23

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Leute,

heute haben wir uns kurz mit Malte (amsel) getroffen

nein richtig muß es heißen Malte hat und getroffen clever

nach einem kleinen Kaffee bei uns, haben wir eine kleine Ausfahrt Richtung Kühlungsborn gestartet.

Leider wurde es recht schnell Dunkel aber schön war es trotzdem.







hier wurde es schon etwas kühl





Im Anschluss begleiteten wir Malte noch etwas Richtung Heimat.
Daumen war es und muss Wiederholt werden toll


Birgit & schlungi



Zuletzt von schlungi am Sa 29 März 2008, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: kurzer Ostseetripp am Sa 29 März 2008, 21:42

Gast


Gast
Huch....die kenne ich ja alle cool

Nächstes mal sagt ihr aber Bescheid ihr Lumpen abklatsch

P.S. Wir hätten eh nicht gekonnt (Bin krankgeschrieben)

3 Re: kurzer Ostseetripp am Sa 29 März 2008, 21:51

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
wie jetzt, Krank geschrieben

bei Euch ist doch garkeine Reform bäh

Ok Ok, das nächste mal
Versprochen

4 Re: kurzer Ostseetripp am Sa 29 März 2008, 22:01

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hättet ihr das nicht morgen machen können, war ich doch glatt mitgekommen. heulebig

5 Re: kurzer Ostseetripp am Sa 29 März 2008, 22:39

amsel

avatar
Eroberer
Eroberer
Vielen Dank an Birgit und Torsten für den guten Kaffee und die Begleitung für ein Stück der Rückfahrt. yaeh

Es wurde dann ab ca. halb 8 wirklich sehr schnell dunkel. Außerdem kam noch leichter Schneegriesel und es wurde verdammt glatt. sicko

..bin dann trotzdem irgendwann zuhause angekommen. Nun gibt es drinkabeer und etwas Wärme.

Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Fahren. Vielleicht ja dann mit Verstärkung aus S-H. abklatsch

6 ostseetripp am Mo 31 März 2008, 13:36

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
wutend ohhhh wie ich euch beneidet habe


im moment kann ich leider nicht fahren habe mir einen bänderriss in der schulter zugezogen aber es bezahlt die
SUVA etwa 6 wochen sagt der onkel Dr. wenn´s denn nicht noch so weh tun würde.aber das geht ja auch mal vorbei.
auf jeden fall es hat euch so richtig spass gemacht. mütze bis bald Pitt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten