BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Dampfstrahler

Nach unten 
AutorNachricht
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Dampfstrahler Empty
BeitragThema: Dampfstrahler   Dampfstrahler EmptySa 29 März 2008, 13:16

Hallo Putzende Gemeinde
Mich würde mal interessieren wer sein Möppi mit dem Dampfstrahler putzt und ob es dabei schon mal Probleme gab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dampfstrahler Empty
BeitragThema: Re: Dampfstrahler   Dampfstrahler EmptySa 29 März 2008, 13:22

Also ich mach das cool

Ja, es gab mal Probleme!
Einmal fiel das Eurostück immer durch, weil dieser blöde Apparat gerade dieses Eurostück nicht wollte und ich hatte kein anderes und einmal waren alle Waschboxen besetzt schuechtern





.
.
.
.
.
.
.
.
.





Mal im Ernst, im Bereich der Dichtungen sollte man Abstand halten.
Ich habe das schon mit allen meinen Motorrädern gemacht und noch nie Probleme gehabt.
Wenn du allerdings ein wirklich sauberes Möppi haben willst, dann kommst du um das Nachputzen nicht drumrum!
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Dampfstrahler Empty
BeitragThema: Re: Dampfstrahler   Dampfstrahler EmptySa 29 März 2008, 13:32

Also ich für meinen Teil mache zu 95 % Handwäsche schuechtern , und nur wenn es mal nach einer Regenfahrt ganz schlimm ist, nehme ich den Hochdruckreiniger.
Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber


Dampfstrahler Empty
BeitragThema: Re: Dampfstrahler   Dampfstrahler EmptySa 29 März 2008, 14:05

Moin,

99% Hochdruckreiniger. Vorher S100 drauf, etwas einwirken lassen und dann überall draufhalten. Ich fahre relativ viel, reinige relativ viel und bisher nie irgendeinen "Fehler" durch den Hochdruckreiniger erlebt.

Anschließend meistens mit einem Lederlappen trockenwischen und bei Bedarf, Zeit und Lust gibt es hin und wieder etwas Politur/Wachs. Auch nach vielen KM sehen meine Motorräder optisch immer gut aus, was sich mit guten Inzahlungsnahme-/Verkaufspreisen ausgezahlt hat.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Dampfstrahler Empty
BeitragThema: Re: Dampfstrahler   Dampfstrahler EmptySa 29 März 2008, 20:50

Ja S100 und Dampfstrahler nehme ich auch aber nur so zwei mal im Jahr
sonst mach ich alles schön mit Schwamm, Bürste und Fahrradöl

Das ganze bei 2 Möppis, da gehen schon mal 2 bis 3 Stunden drauf.
Natürlich nur bei Schlechten Wetter.

ueberleg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dampfstrahler Empty
BeitragThema: Re: Dampfstrahler   Dampfstrahler Empty

Nach oben Nach unten
 
Dampfstrahler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: