BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 moped riecht nach fahrt unterm tank

Nach unten 
AutorNachricht
eisi
Jungspund



moped riecht nach fahrt unterm tank Empty
BeitragThema: moped riecht nach fahrt unterm tank   moped riecht nach fahrt unterm tank EmptyDo 27 März 2008, 22:41

Hab heute die erste Ausfahrt in diesem Jahr gemacht und nach dem Abstellen festgestellt das es unterm Tank angeschmort riecht.
Hab das Moped dann abkühlen lassen und der
Geruch war , wennn auch weniger stark,
immer noch vorhanden. Bei eingeschalteter Zündung verstärkt sich der Gestank.
Hat das schonmal jemand gehabt, oder weiß jemand was das sein kann?
Hab schon versucht was zu entdecken, aber noch mangels passendem Schlüssel bekomme ich den Tank nicht ab.
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As



moped riecht nach fahrt unterm tank Empty
BeitragThema: Re: moped riecht nach fahrt unterm tank   moped riecht nach fahrt unterm tank EmptyFr 28 März 2008, 01:42

also ich hab noch nicht das bedürfnis gehabt am tank zu schnüfflen ... richt aber nach nem guten vorwand den freundlichen zu besuchen. nich dassu nen kurzen hast und aus dem heißen stuhl ein elektrischer welcher wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



moped riecht nach fahrt unterm tank Empty
BeitragThema: Re: moped riecht nach fahrt unterm tank   moped riecht nach fahrt unterm tank EmptyFr 28 März 2008, 07:15

Wonach riecht es denn? Nach verbranntem Gummi oder nach Benzin/Öl?

Ich habe mir während der Fahrt mal ein kleines Stück Plastik "eingefangen", dass sich geschmeidig um den Krümmer gelegt hat.
Da stank es auch wie hulle nach verbranntem Plastik. War nicht wieder vom Krümmer abzubekommen.
Erst nach einem Teilstück Autobahn war es dann völlig abgebrannt.
Aber das würdest du sicherlich sehen, wenn du etwas am Krümmer hättest.

Ist nicht im Bordwerkzeugsatz ein passender Schlüssel für die Demonatage des Tanks? Ich meine ja!

Halte uns mal auf dem Laufenden, was die Ursache war! klatschen
Nach oben Nach unten
eisi
Jungspund



moped riecht nach fahrt unterm tank Empty
BeitragThema: Re: moped riecht nach fahrt unterm tank   moped riecht nach fahrt unterm tank EmptyFr 28 März 2008, 11:32

hab den Tank nun ab,
es richt eher nach verbranntem Gummi.
Es könnte ein Kabel sein das vom Cockpit kommt und unterm Tank in nem Stecker endet.
Ich hab ne Blanke stelle unterm Tank und ein leicht angeschliffenes Kabel.
Weil es jetzt nicht mehr richt wo der Tank ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



moped riecht nach fahrt unterm tank Empty
BeitragThema: Re: moped riecht nach fahrt unterm tank   moped riecht nach fahrt unterm tank EmptyFr 28 März 2008, 11:42

das ist deine Kupplung.
Mach dir keine sorgen.
Gruss hans
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


moped riecht nach fahrt unterm tank Empty
BeitragThema: Re: moped riecht nach fahrt unterm tank   moped riecht nach fahrt unterm tank EmptyFr 28 März 2008, 12:22

Könnte sein was der Hans da schreibt.Meine Kupplung meldet sich auch ab und zu Geruchstechnisch wenn ich es fliegen lasse. Würde aber das Kabel auf jeden Fall isolieren!!
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




moped riecht nach fahrt unterm tank Empty
BeitragThema: Re: moped riecht nach fahrt unterm tank   moped riecht nach fahrt unterm tank Empty

Nach oben Nach unten
 
moped riecht nach fahrt unterm tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Bus nach Malchow
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Bilder von Floey nach seiner Defi
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: