BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osterausfahrt bei 0,5 Grad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Osterausfahrt bei 0,5 Grad am So 23 März 2008, 14:03

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser

Eiskalt bei 0,5 Grad und herrlichen Sonnenwetter, haben wir uns getraut eine Osterrunde zu drehen



aber schön war es



die Luft war glas klar und man konnte Dänemark sehen







aber nach 97 km, waren wir dann wieder froh in der warmen Stube einen lecker Kaffee zu trinken

Frohes Fest euch allen

Birgit & schlungi

2 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am So 23 März 2008, 15:13

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Hey Schlungi

Warst Du noch schnell bei Großmutter und hast Ihr Wein und Kuchen gebracht mit deiner roten Kappe ?

Schöne Bilder , ihr Beiden habt mich angesteckt, werde auch noch einmal eine Runde drehen.

Viele Grüße und noch schöne Ostertage .Wünschen Euch Uwe und Dagmar

3 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am So 23 März 2008, 15:47

egonzo


Forum As
Forum As
wow

...übt Ihr schon für's Nordkap?

4 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am So 23 März 2008, 18:45

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
@egonzo

ja, so kann man das auch sehen dancing

@ uwe

nein leider nicht, konntest du das nicht früher sagen klatschen

5 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am So 23 März 2008, 19:48

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
wow , Schlungi, du siehst ja aus wie Fantomas. langnase

Bei uns liegt leider etwas mehr Schnee und deshalb keine Chance zum biken .

6 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am So 23 März 2008, 20:08

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
RESPEKT klatschen

7 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am Mo 24 März 2008, 09:48

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Alle Achtung das nenne ich mal einen echten Biker, mich bekäme bei diesen Temperaturen keiner aufn Bock.

8 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am Mo 24 März 2008, 10:31

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
..... heute nach nach dem Mittag fahre ich los.....
meine erste Ausfahrt, dieses Jahr dancing

9 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am Mo 24 März 2008, 10:42

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Na dann wünsche ich Dir doch mal viel Spass und fahr vorsichtig, es ist eben doch noch kalt.

10 osterausfahrt am Mo 24 März 2008, 15:29

ralph-steinfeldt

avatar
Mitglied
Mitglied
vergesst nicht die oster EIER gut zu verpacken viel spass dabei und gebt auf euch acht

11 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am Mo 24 März 2008, 17:01

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
....mann war das kalt.....
aber sooo schön toll

und ich habe festgestellt, dass die Entscheidung, von BOS auf Zach zu wechseln, die richtige war... wow


Tschö...

12 Re: Osterausfahrt bei 0,5 Grad am Mo 24 März 2008, 17:37

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Andre`,wenn der Zach jetzt dran ist, mußt du aber auch ein aktuelles Bild in deine Signatur einbinden.
foto

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten