BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

RocksterSi

Routinier
Routinier
Und hier noch eins für die schöne Rhön und Thüringen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
So So ein Motorrad und Reisen Leser klatschen

RocksterSi

Routinier
Routinier
Richtiiig! Aber nicht nur leser sondern auch ein Abonent. Ich suche mir doch immer die schönen GPS Touren heraus und plane dann meinen Urlaub so das ich die eine und andere nachfahren kann.

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Ja wir auch

Dann guck mal in die Ausgabe November 6/2007 ab Seite 52,
die Frau mit der schwarzen F650GS das ist meine Frau Petra hier im Forum als Pitsche unterwegs yaeh

Dieses Jahr will die Zeitung wahrscheinlich mit ihr für 8 Tage nach Polen und wenn ich glück habe darf ich auch mal mit.

Gast

Gast
Ach...kann man deine Frau für Motorradtouren mieten? Daumen bäh

RocksterSi

Routinier
Routinier
Ja mei hab gerade mal nachgeschaut klatschen , wie kommt denn Deine Regierung da in dieses Heft bigcrazy . Arbeitet Sie vielleicht für diese Zeitschrift? Aber mit dem mitnehmen sehe ich schwarz Sie hat Dich ja damals auch schon nicht mitgenommen zwinker

pitsche

Eventpapparazzin
@ Rockster Für freie Kost und Logis bin ich für fast alles zu haben clever

@ RocksterSi Mit dem Mitnehmen ,da könntest du Recht haben , aber psssst nicht verraten ....

Ciao

Pitsche

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
heulebig heulebig heulebig

Gast

Gast
Ich wollte gerade schreiben....jetzt weißt du, Hossa, warum deine Frau dich geheiratet hat bäh

RocksterSi

Routinier
Routinier
Nun ja, da brauchst Du aber doch nicht weinen es gibt doch auch schöne sachen die man ohne besser machen kann als mit.

Bier grill urlaub2 bigsonne guttgess hicks Karneval
Mußt nur nachher wenn Sie zurückkommt einen guten Gesichtsausdruck haben. Scheinheilig

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten