BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? am Mi 12 März 2008, 11:46

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Gemeinde!

Da in naher Zukunft der Austausch der hinteren Bremsklötze ansteht hier meine Frage:
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen (Ansprechverhalten, Verschleiß etc.) mit Sinter - Bremsklötzen der Marke "EBC" gemacht?
Der Originalsatz hat 35.000km gehalten...

Gruß
Rocky cool

2 Bremse am Mi 12 März 2008, 11:58

nelliduc


Jungspund
Hi Rocky,

Kauf dir orginale und du hast ruh!!!

hab mir in der bucht welche gekauft weil ich ein biss'chen sparen wolt,das ende vom lied
nach 2000 km pässefahren waren sie am ende,nun fahre ich wieder orginale und gut ist es klatschen

ciao nelliduc

3 Re: Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? am Fr 14 März 2008, 19:50

Detlef Plein

avatar
Eroberer
Eroberer
nelliduc schrieb:Hi Rocky,

Kauf dir orginale und du hast ruh!!!

hab mir in der bucht welche gekauft weil ich ein biss'chen sparen wolt,das ende vom lied
nach 2000 km pässefahren waren sie am ende,nun fahre ich wieder orginale und gut ist es klatschen

ciao nelliduc

Ich denke das Du
1. Deine Bramse mal überprüfen lassen solltest
2. Mal darüber nachdenken warum das Motorradfahren und nciht Motorradbremsen heißt mütze
3. Die Quelle Deines Einkaufs überprüfen ( Original und Fälschung).

Ich verkaufe diese EBC Beläge seit Jahren, schließlich sind die immer wieder Testsiegen bei allen möglichen Tests, aber 2000 km ? raufen

https://www.mot-teile-borken.de

4 Re: Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? am Fr 14 März 2008, 19:59

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
Moin,

kann ich bestätigen. EBC-Klötze sind gut! klatschen

5 Re: Erfahrungen mit EBC Bremsklötzen? am Mo 17 März 2008, 18:34

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Danke für die Info´s!!! abklatsch
Meine Entscheidung steht fest: Ich bau die EBC ein. In Sinter-Oualität...

Gruß
Rocky cool

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten