BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mein Urlaub 2008 und einpaar Bilder davon am Di 11 März 2008, 10:58

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Jungs hier eine kurze Beschreibung von meinem diesjährigen geplanten Urlaub. Ich werde ende Mai starten und bin schon voller Vorfreude. Ich denke auch das ich einpaar schöne Bilder schießen kann.





1. Tag: Von zuhause bis Kufstein und treffen mit weiteren Bikern.

2. Tag: Kufstein - Crikvenica Vorbei am Kaisergebirge in den Oberpinzgau,
Hohe Tauern, Plöckenpass, oberitalinische
Tiefebene, Triest und über die Halbinsel
Istien zum Tagesziel

3. Tag: Crikvenica-- Vodice Auf der Küstenstrasse entlang der
mächtigen
Karstberge und mit hoffentlich genialem Blick
auf die vorgelagerten Inseln geht es zum
nächstem Tagesziel .

4. Tag: Vodice-Baska Voda Heute werden wir uns den National Park
Krka vornehmen und am Nachmittag an
der Makarska-Rivera weiter zum Tagesziel
fahren.

Die nächstenTag:
Da wir jetzt für die nächsten Tage in unserem Basishotel sind werden wir von hier aus einige schöne Touren unternehmen. Wie zum Beispiel: die Insel Brac mit Ihren Pienienwälder, Weinberge und den höchsten Berg aller Adria Inseln, Altstadt von Split ,Biokovo National Park,wo auf relativ kurzer Strecke 1800 Höhenmeter zurückgelegt werden bis zum Gipfel des Sv. Jure von wo aus man einen herlichen Blick haben sollte. So gibt es auch ein schönes Piraten Städtchen Namens Omis und auch ein herliches dalmatinische Hinterland mit Cayons. Die schöne Stadt Dubrovnik sollte man ebenfalls nicht vergessen.Desweiteren habe ich eine Rafting Tour geplant im Cetina Cayon.

11. Tag: Baska Voda- Plitvicer Seen Nun geht es langsam wieder über schöne Nebenstrassen und über das
mächtige Velebit Gebirge zurück zu
den Plitvicer Seen

12. Tag: Plitvicer Seen- Kärnten Heute werden wie uns die Seen an-
schauen und später über Ljubljana
weiter zum Tagesziel fahren.

13. Tag: Heute werden wir uns wieder trennen und zurück nachhause fahren.



Zuletzt von RocksterSi am Mi 25 Jun 2008, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
Ich wünsche dir in deinem Urlaub viel Spass und komme gesund zurück!

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude cool

Bringe uns ein paar schöne Urlaubseindrücke mit! foto

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Oh ja , da hast Du recht kann es kaum noch erwarten.Bin am 1. Juni auf der Heimfahrt von Kufstein nach Fulda und habe leider am 2 ten keinen Urlaub mehr sonst hätte ich gerne einmal einen Abstecher nach Obermaiselstein gemacht. Um Euch mal kurz zu treffen.

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
So meine lieben Bikerfreunde jetzt ist es so weit, morgen früh starte ich in meinen Urlaub leider sind die Wettervorhersagen nicht so doll. Aber was solls da muß ich jetzt durch. Habe heute noch einmal den Hinterreifen gegen ein neuen ersetz weil das alte schlapp gemacht hätte auf halber Strecke. Melde mich deshalb erstmal für 14 Tage ab und man schreibt sich dann wieder.

Gast


Gast
sonnig sonnig sonnig

Und komm gesund wieder mein Lieber yaeh

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na dann wünsche ich dir viel Spaß Moped urlaub2 Moped
und komm heile wieder.

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Bin schon neugierig was du zu berichten hast.Das wäre in etwa auch meine Tour gewesen. Haben sie aber aufgrund der Wettervorhersagen auf 31.05.verschoben.
Viel Spaß,Glück,und gesunde An/Heimreise , Gruß Harry Daumen

Boxa

avatar
Eroberer
Eroberer
Vodice hat eine uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurgemütliche Altstadt. Da ne Pause zu machen ist ein sehr guter Plan.

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Hi Jungs bin heil wieder zurück und kann erst mal wegen Zeitmangels nur sagen, das war meine absulute Traumtour mehr werde ich später bestimmt noch berichten.

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
comein zu Hause

Gast


Gast
Hallo RocksterSi!

Wir würden uns über ein paar Bilder von deiner Tour freuen dancing

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Bilder werden ganz bestimmt noch mehr folgen wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.

Hier schon mal ein Bild von der Ankunft in Duprovnik
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und es war auch sehr heiß auf der Stadtmauer von Duprovnik
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und hier das goldene Horn auf der Insel Brac
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auf dem Weg zum dort höchsten Berge (SV Jure 1762m)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Einen schönen Blick auf das Städtchen Omis ( zwischen den Felsen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und hier die berühmte Brücke von Mostar in Bosnien Hezigowina
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



mit ihren Brückenspringer von ca. 22 m höhe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ausblick bei einer Rafting Tour
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Blick auf den kleinen Hafen in Baska Voda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ankunft bei den Krk Wasserfällen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich, vor der Makarska Küste
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von RocksterSi am Di 08 Jul 2008, 12:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast


Gast
Sehr schöne Bilder! Ich bin beeindruckt klatschen

Bist du die ganze Strecke mit der Rockster gefahren oder hast du eine Bahnverbindung in den Süden genutzt?

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ich bin bis nach Kufstein mit dem Auto und die Rockster auf dem Anhänger, da mir das Autobahn-
fahren nicht so der meißte Spass macht. Und das war auch gut so, da wir ja zu diesem zeitpunkt nicht das beste Wetter hatten und die letzte Heimreise Etappe mit gute 800 km auch etwas lange gewesen wäre.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten