BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carbonabdeckung Soziusraste verloren... (jetzt mit Bild)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

erne

avatar
Routinier
Routinier
...ist das schon mal wem passiert?

Ich bin bestimmt zu wild gefahren weil BMW sicher nur hochwertigste Teile und hochwertigsten Kleber für die Dinger verwendet...

Nichtsdestotrotz kam ich heut von ner kleinen Ausfahrt zurück und da fehlt doch die linke Abdeckung. Soll heissen, die Schrauben und das Plastikteil auf dem das Carbonformteil verklebt ist sind noch da, der Rest is sonstwo...

Ob die Strahlungshitze von Auspuff den Kleber gelöst hat?



Zuletzt von erne am Di 11 März 2008, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Erne,
kannst du mal ein Foto, von der noch verbliebenen Carbonabdeckung einstellen. Mir fehlt da der Cent zum Euro.

erne

avatar
Routinier
Routinier
Kann ich mal... (morgen wenns hell is und mir Weibchen die Cam gibt)

Aber stell Dir vor, alles was Carbon ist sei weg. Dann bleibt nur noch ne Plastik"brücke", die die 2 Schraubenlöcher verbindet. Auf die wiederum ist das Carbonteil aufgeklebt (anlaminiert?).

Rockster Achim

avatar
Jungspund
Servus Marc,

ich hab noch ne Linke neben mir liegen!
Denn ich hab mal ne Rechte verloren und dann das Paar neu gekauft!

Regulär 127 Dollar!

VHB - schreib mal ne Email an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


:sonnenbrille:

erne

avatar
Routinier
Routinier
Achim, danke für das Angebot!

Aber ich fahr jetzt ohne rum, hab keine Lust ständig so Dinger nach zu kaufen...

erne

avatar
Routinier
Routinier
Hier ein (zugegebenermassen schlechtes) Bild, mein Telefon is halt schon bissel älter...

Auf den Rest, der hier noch zu sehen ist, ist das Carbonformteil verklebt...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

StevieG

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Marc,
genau dasselbe ist mir auch passiert.
Meine Lösung : Neue Frau suchen die nicht selbst fährt,
- Soziusfußrasten dran und gut ist.

Grüße StevieG

erne

avatar
Routinier
Routinier
Naja, neue Frau wär zwar ne Lösung, aber nciht dafür...

Sozia fahren mag cih net...

Rockster Achim

avatar
Jungspund
Oh je das kann ich ja nicht mit ansehen!!!

Marc, ich bin auch ein ohne-Sozia-Fahrer!

Deshalb wenn Du magst:

127 US$ = 81,57€

Für Dich nen 30er!!!!

(Liegt bei mir eh nur rum!)

Grüße Achim

Rqtreiber

avatar
Jungspund
Hallo zusammen,

ist mir leider auch passiert, auf der rechten Seite gleiches Bild
Verschraubung noch da, Carbonkappe in suizidaler Absicht während der
Fahrt abgesprungen.

Zum Glück hab ich in der Bucht für die Teile nur 35,- bezahlt -
egal mit dem "Rest" sieht es immer noch besser aus als ohne.

Holle

Wyrm


Forum As
Forum As
Da gehört noch was drauf? Irgendwie sieht das bei mir schon immer so aus... nuckel
Ich nehm mal an dass das Abfallen die Primärfunktion von dem Teil ist?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten