BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 K-Hinterradfelge an R-Modell?

Nach unten 
AutorNachricht
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil


K-Hinterradfelge an R-Modell? Empty
BeitragThema: K-Hinterradfelge an R-Modell?   K-Hinterradfelge an R-Modell? EmptySo 09 März 2008, 14:35

Hallo,

ich meine gehört zu haben, daß es einen sog. Adapterring gibt, der es möglich macht, eine K-Felge an eine R zu montieren.
Mit der Möglichkeit der Montage einer breiteren Felge und der Bequemlichkeit beim Radausbau, wäre ich daran mehr als interessiert
Wer was darüber weiß, wer einen kennt, der was weiß oder wer was hat, bitte melden!

Gruß aus dem Rheinland, Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



K-Hinterradfelge an R-Modell? Empty
BeitragThema: Re: K-Hinterradfelge an R-Modell?   K-Hinterradfelge an R-Modell? EmptySo 09 März 2008, 15:37

moin,

das geht, habe ich bei meiner GS auch so gefahren.

ich habe noch einen solchen adapter zu verkaufen mit bremsscheibe und abs-ring aus alu (abs2).
ob der ohne probleme einzubauen ist, oder ob das der blechring des integral-abs dran muss kann ich mangels erfahrung nicht sagen.
bei interesse bitte PN.
Nach oben Nach unten
 
K-Hinterradfelge an R-Modell?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewichtheberschuhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: