BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sitzbank

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sitzbank am Sa 08 März 2008, 16:11

harry


Mitglied
Mitglied
hallo,

nach einem ausritt am mittwoch musste ich feststellen, dass mir nach einer stunde die knie doch recht schmerzten Crying or Very sad .

hab mir zuhause meine sitzbank mal angesehen und mit den fotos von hier im forum gezeigten rockstern verglichen (z.b. die von manfred -> gleiches baujahr).

und siehe da, es gibt anscheinend verschiedene ausführungen. war mir bis dato nicht bewusst. anscheinend hat meine die niedrige ausführung. das passt nicht zu meinen 1,81 m körpergröße.

gibt es von bmw eine hohe sitzbank für die rockster und falls ja, wieviel cm macht das aus und wieviel kostet die?

im voraus vielen dank für eure antworten!

2 Re: Sitzbank am Sa 08 März 2008, 17:17

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin,

soweit ich weiß ist die normale Sitzhöhe 800 mm. Es gibt dann noch eine niedrige (770) und eine hohe (830) Version.
Kosten aber bestimmt nicht billig.

3 Re: Sitzbank am Sa 08 März 2008, 18:47

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Soweit mir bekannt ist hat die Rockster eine Sitzhöhe von 83,5 cm, was allerdings die Roadster hat weiß ich nicht.Ich denke aber das sie etwas niedriger ist.

4 Re: Sitzbank am Sa 08 März 2008, 19:26

harry


Mitglied
Mitglied
danke für die infos!

hab ein bisschen gesurft, das mit den drei höhen stimmt.

anscheinen hab ich die niedrige oder mittlere drauf, ist etwas schwierig nachzumessen.

werd mir also ne hohe besorgen, oder mit jemandem tauschen, dem seine hohe zu hoch ist.

bei interesse bitte melden.

5 Re: Sitzbank am Sa 08 März 2008, 19:44

ROXSTER

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Harry,
schau mal bei Ebay rein-da wird gerade eine "hohe" Sitzbank angeboten.
Gruß-Volker

6 Re: Sitzbank am Sa 08 März 2008, 22:05

harry


Mitglied
Mitglied
danke volker,

hab ich schon in beobachtung.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten