BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? am Mi 05 März 2008, 07:58

Gast


Gast
Bei einigen ist mir ja klar, wie sie zu ihrem Nicknamen gekommen sind, andere geben mir Rätsel auf!

Erzählt doch mal, wie ihr zu eurem Nick gekommen seid oder was er bedeutet! drei

Gast


Gast
Dann will ich mal als erster Antworten.

Mein Nachname HECK ist nicht mein Geburtsname. Meiner Frau hatte X%$$&! nicht so gut gefallen und sie wollte ihren Geburtsnamen behalten. Da ich auf keinen Fall einen Doppelnamen wollte, nahm ich HECK an.

Nun kommt noch hinzu, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern super verstehe. Mein Schwiegervater meinte dann irgendwann: "Du bist eine echter HECK"

Für mich war das wie ein Adelsprädikat. Der Sohn von Heck à Heckinson.

Ich weiss, es ist nicht sonderlich spektakulär, aber es ist wahr.

Greetings

Ron

Klausi

Klausi
Grünschnabel
Also Klausi kommt von Klaus :sonnenbrille: hört sich jünger an..grins..und der Schlachter ist mir geblieben ,weil ich meine gelbe in Oschersleben ein wenig zerlegt habe sicko

Boxergrüße boxing Klausi

http://www.bmw-martin.de

erne

erne
Routinier
Routinier
Also mein Nick ist die Kurzform von ernesto...

So hab ich mich mal in nem Chat genannt, weil alle anderen Nicks, die mir eingefallen sind vergeben waren.

Und irgendwie ist mir das seit zig Jahren geblieben.
(allerdings nennt mich ausserhalb des Internets niemand mehr so...)

Grüßle

Marc

Supermaxx

Supermaxx
Eroberer
Eroberer
Na denn ratet mal cool

http://www.reifendienst-wittrock.de

Donnerbolzen

Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Ich bin jahrelang mit meiner R100 mit Ducati Conti-Rohren rumgefahren.
Wie Ihr euch leicht vorstellen Könnt, war das ein "bischen" lauter als zulässig.

Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig

Meine Kumpels verpasstem dann dem Mopped den Namen "Donnerbolzen",
den ich dann für mich übernommen habe.

udomax

udomax
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]= Udo + Max [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] udomax

Gast


Gast
Supermaxx schrieb:Na denn ratet mal cool

mayby you´re the greatest lovemachine in town???

Also entweder heißt du Hauenstein mit Nachnamen oder du bist Schliesser???

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Vor ca. 30 Jahren wurde ich mit einem Paar Schuhe zum Unterricht geschickt, welche meine sowieso schon großen (und breiten) Füße noch etwas mehr betonten-natürlich zur Belustigung meiner Klassenkameraden. Fortan war ich das "Entchen", und später dann die Ente.

10Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? am Do 06 März 2008, 16:08

Boxa

Boxa
Eroberer
Eroberer
Oh ha. Lange Geschichte. Boxer war schon vergeben. Fertig.

11Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? am Do 06 März 2008, 16:16

Defender

Defender
König
König
Defender = engl. Verteidiger

Da ich in meinem Sport als Verteidiger spiele ist mir nichts besseres eingefallen...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten