BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ESD Empfehlung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: ESD Empfehlung am So 16 März 2008, 20:00

Gast


Gast
Jörch....nimm den Hattech cool

27 Re: ESD Empfehlung am So 16 März 2008, 20:03

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
rockster schrieb:Jörch....nimm den Hattech cool

Wat´n nu los ?? Ich glaub der Admin is angetrunken Karneval ...........
wech

28 Re: ESD Empfehlung am Mo 17 März 2008, 16:33

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Mal watt ganz anderes.Hat einer von euch den originalendtopf + Y-rohr verbaut wenn ja dann mal her mit
nem soundfile

Gruß
Martin

29 Re: ESD Empfehlung am Mo 17 März 2008, 19:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Martin,

bin ca. 3 Monate den orig. ESD mit Krümmeranlage von QD gefahren (konnte mich auch nicht entscheiden) und kann folgendes sagen: im Stand etwas dumpfer-während der Fahrt Sound ab Werk,nur etwas lauter(Betonung auf etwas!). Is halber Kram, wenn man bedenkt was das Y-Rohr kostet.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten