BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deutsches Verkehrsrecht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Deutsches Verkehrsrecht Empty Deutsches Verkehrsrecht am Mo 25 Feb 2008, 17:52

Gast


Gast
Überlegen die Gesetzemacher auch ab und an mal? blabla

KLICK HIER

2Deutsches Verkehrsrecht Empty Re: Deutsches Verkehrsrecht am Mo 25 Feb 2008, 18:37

Uwe aus der Wedemark

Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Na endlich mal ein paar handfeste Tipps. klatschen

3Deutsches Verkehrsrecht Empty Re: Deutsches Verkehrsrecht am Mo 25 Feb 2008, 19:10

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Es gibt nichts , was es nicht gibt. mundzu

4Deutsches Verkehrsrecht Empty Re: Deutsches Verkehrsrecht am Mo 25 Feb 2008, 20:13

erne

erne
Routinier
Routinier
Solche "Tipps" kursieren ja schon ne Weile im Internet...

Darauf verlassen würde ich mcih allerdings nicht, die ham ja nur die "positiven" Seiten der verschiedenen Methoden aufgezeigt.

Beim blaulicht zB ham sie wohl auch den teil weggeschnitten der besagt, dass es teurer wird, wenn cih es nciht nur "zum Spass" benutze.
Auf "gefährliches Überholen" (wozu mit Sicherheit auch rechts überholen bzw überholen auf dem Standstreifen gehören kann) wurde auch nciht eingegangen, dafür gibts mal schlappe 6 Monate Fahrverbot...

Also lasst die Ihren Blödsinn verzapfen udn fahrt vernünftig...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten