BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

playmobil sein "playmobil"

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 "playmobil" Saison 2009 am Di 14 Apr 2009, 22:39

playmobil


Eroberer
Eroberer
Hallo Leutz!

Wollte Euch mein '09er playmobil vorstellen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Update zum letzten Jahr:

- Felgen u. Radnabenabd. in schwarz-seidenglanz gepulvert
- Fußrasten u. Aufnahmen v.u.h. schwarz gepulvert
- Armaturenbecher jetzt in schwarz lackiert (vorher chrom konfus )
- Instrumentenbeleuchtung mit blauen LED
- weißes LED-Rücklicht
- Blinker R1200GS
- Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung
- 5 1/2" Hinterradfelge K1200RS m. Bremsscheibenadapter
(Bremsscheibe bleibt beim Radausbau am Kardan)
- K1200R Frontscheinwerfer + Windschild Sport
( Da hatte ich lange herumexperimentiert und bin quasi zur selben Zeit wie kingfreddi auf die Idee mit der 12er Leuchte gekommen. Nochmals Dank an ihn wegen der hilfreichen Tipps!)
...und demnächst alles schön mit TÜV ueberleg !?

Gruß aus Hückelhoven
Thomas

52 Re: playmobil sein "playmobil" am Mi 15 Apr 2009, 07:42

Gast


Gast
Ein sehr schönes Motorrad Daumen

Zwei Dinge würde ich persönlich noch ändern:

- den Schneepflug würde ich durch einen Carbonschutz ersetzen
- die Sitzbank würde ich individualisieren

Mir fällt dabei der Spruch von Werner ein: Ob das alles tüvich is?

Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden!

53 Re: playmobil sein "playmobil" am Mi 15 Apr 2009, 19:39

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
EEENNNDLIIICH, dachte schon du wirst nicht fertig!

Meinen Glückwunsch Thomas, echt legger das Möff klatschen

Sehen sich schon verdammt ähnlich unsere "Qe"

Übrigens hab am 20.04. Termin bei den Graukitteln,

um Hinterradfelge, Auspuffanlage, Fahrwerk, Spoiler, Heck, und Lenker eintragen zu lassen!

Schaun mer mal was die Herren so sagen zu meinem Umbau!

Hoffe man sieht sich zum TDD wenn's Wetter mitspielt Bier



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

54 Re: playmobil sein "playmobil" am Mi 15 Apr 2009, 20:28

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
@ rockster: Du mußt doch nicht meine Umbaupläne für den nächsten Winter verrraten! mundzu
Ne, wir haben dieses Frühjahr kräftig ins Haus investiert und da mußten ein paar Vorhaben am playmobil zurückstehen. Insbesondere die Sitzbank ist schon lange fällig, weil an der allseits bekannten Stelle eingerissen.

@ kingfreddi: Gut Ding will Weile haben! Aber am Gründonnerstag war se nun endlich fettich. Mein TÜV-Mensch ist unauffindbar. Hoffentlich "sitzt" der nur im Urlaub!?
Wegen TDD muß ich noch mal schauen. Das sind einfache Strecke gut 300 Kilometer. Da sollte das Wetter schon perfekt mitspielen. Ansonsten werde ich mich am 26. April auf Wunderlich beschränken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonst Dank an Euch beide für die Blumen!

Gruß aus Hückelhoven
Thomas

55 Re: playmobil sein "playmobil" am Mi 15 Apr 2009, 20:41

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich hab auch 250km einfachen Anfahrtsweg, jedoch ist jeder Kilometer es wert, einfach ein Klasse Event!!

Nirgendwo sonst findet man so viele individuell umgebaute "Qe" auf einem Haufen!

Ein "Muss" für jeden Umbau und Tuning Verrückten!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

56 Re: playmobil sein "playmobil" am Mi 15 Apr 2009, 22:53

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
Wenn das so ist, werde ich auch bei nicht so schönem Wetter mal meinen müden Beamtenarsch auf das Moped schwingen und nach Rödermark kommen muede !
Da möchte ich wegen läppischer 100 KMs mehr Fahrweg nicht zurückstehen wollen.

Vorausgesetzt, mein Dienstherr meint nun nicht, ich sollte am 25. April mal ein bißchen Dienst machen! Mein freies Wochenende ist zwar schon lange vorgeplant, nur gibt es da keine verbindliche Sicherheit!

Allerdings bin ich guter Dinge, daß wir uns beim TDD treffen werden.

Gruß Thomas

57 T Ü V am Mo 20 Apr 2009, 22:09

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
So, war heute bei den "Göttern in Grau"!

Welch Wunder: Alles eingetragen bekommen, und das ohne Beanstandungen. Selbst die AU mit BOS, Y-Rohr und BOS-Chip wurde bestanden!? Kommentar des Prüfers: "Ich weiß nicht, wie die von BMW es geschafft haben, die Dinger durch die Homologation zu bringen."
Nun ja, man muß den Mann nicht mit der Nase drauf stoßen :sonnenbrille:

Ansonsten war der Termin beim TÜV recht relaxed. Selbst der Spuckboiler von Ricambi und auch ein Windschild ohne irgendwas wurde eingetragen.

Da sagt noch einer, die Männer in den grauen Kitteln wären spaßfrei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Falls jemand eine Kopie des Gutachtens für seinen Bugspoiler-Eintrag haben möchte, bitte melden. Kann ich dann gerne zusenden!

GruHS vom Niederrhein
Thomas

58 Re: playmobil sein "playmobil" am Mo 20 Apr 2009, 22:49

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hast du Y-Rohr mit oder ohne Kat (wegen AUK) ?

59 Re: playmobil sein "playmobil" am Di 21 Apr 2009, 05:54

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
ohne mundzu

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten