BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

playmobil sein "playmobil"

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 17:00

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
Fettich! (für diese Saison)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, ich weiß, die blaue Farbe polarisiert!

Gruß aus Hückelhoven, Thomas



Zuletzt von rockster am Sa 23 Feb 2008, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 17:09

erne

avatar
Routinier
Routinier
Die is aber schöööön Very Happy

Front, Heck, auch die Farbgebung gefällt mir richtig gut, passt zum Thema...

Die matten Ventildeckel sind der Hammer, jetzt seh ichs mal in guter Qualität aufm Bild, mein Lacker hat grad auch den Auftrag

Die Blinkerlösung vorne, haste die selbst gebastelt?

Aso Respekt, nen guten Geschmack haste schon Wink

(und nächste Saison machste Miniblinker?)

3 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 17:18

Gast


Gast
beifall beifall beifall

Kommt ganz dicht an die Rockster ran cool (Scherz...nicht prügeln!)

Besonders gut gefallen mir die Doppelscheinwerfer mit dem passenden Windschild!

Was ist das für ein Windschild?

Farbgebung in dieser Kombination wirklich gelungen!

Was ich persönlich noch ändern würde ist der vordere Kotflügel. Den finde ich bei der Roadster von der Form daneben!

Ansonsten ein wirklich schönes "playmobil" Daumen Daumen

4 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 17:57

Defender

avatar
König
König
Die Farbe polarisiert, aber dir muss sie gefallen!!!

Ansonsten ist die Q gelungen, passt alles zusammen. klatschen


Was ist das für ein Lenker?

5 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 17:58

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
anhimmeln anhimmeln anhimmeln

...und ich dachte schon, meine Q würde als "playmobil-moped" verschrieen werden.

@erne: Blinkerumbau gibt's beim "Wundersamen" für teuer Geld. Letztens hat die jemand bei e-bay reingestellt und detaillierte Fotos mitgeliefert: Learning by "gucking". Schablone habe ich noch. ...und Miniblinker gefallen mir nicht :-( Demnächst werden noch die orangen Blinkerbirnen gegen die "Silvervision" von Philips ausgetauscht. Das ergibt dann ein harmonischeres Bild, sach ich mal so.

@rockster: Frontfender ist von H E S A! Der sieht doch wesentlich besser aus, als dieses original "Nasengeschwür"!?. Rockster- oder S-Fender passen wohl nicht wegen der anderen Gabelaufnahmen. Und bei diesem halbherzigen Dingen vom "Wundersamen", habe ich Erinnerungen an einen Tukan.

Ist aber wirklich schön, daß Euch mein BLAU gefällt.

Gruß aus Hückelhoven, Thomas

6 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 18:03

erne

avatar
Routinier
Routinier
Soso, Schablonen haste noch?

Dann weiss ich ja, wen ich evtl. anbettel, wenn der Sven mich noch öfter wegen meiner Spiegelblinker foppt Neutral

Edit rockster: Mach ich nicht mehr, aber besorg dir schon mal die Schablone platz

7 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 18:04

debahn


Eroberer
Eroberer
Servus!
Sieht echt ganz gut aus, Respekt!
Mir gefallen die Spiegel, glaub ich. Sndas für welche???

greets
stefan

8 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 18:04

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
"Sportego"-Lenker von Wunderlich, gibt's auch über LSL.
(Leider nur in Silber eloxiert)

9 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 18:07

Defender

avatar
König
König
Dacht ich´s mir doch!

Kannst du mir mal die Breite des Lenkers nennen oder einfach ob der Lenker ohne Verlängerung der Leitungen an zu bauen war?

Die Frage hält mich nämlich davon ab mir auch so ein Geweih an die Q zu schrauben...

10 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 18:17

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
@erne: Ventildeckel sind von mir "fachmännisch" ;-) mit Holts Mattschwarz aus der Dose, mit entsprechender Grundierung, lackiert worden. Hält seit zwei Jahren bombenfest!
Schablone kannste haben: 2mm Alublech, sauber gekantet. Ist wohl einige Fummlei mit der Befestigung unter der Ölkühlerabdeckung.

@alle: Windschild ist von der R1200GS. An den Seiten gekürzt, in der Länge den Doppelscheinwerfern angepaßt.

Gruß Thomas

11 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 18:29

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
Der Lenker ist lt. Gutachten 780mm breit. Und ich kann sagen, wesentliche Verbesserung zum original R-Lenker.

@debahn: Spiegel sind von "Rizoma". Wenn ich dir den Preis nenne, gefallen sie dir mit Sicherheit nicht mehr! kopfhau

Gruß Thomas

12 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 19:18

Defender

avatar
König
König
@Playmobil: Danke!!!

13 Re: playmobil sein "playmobil" am Sa 23 Feb 2008, 23:13

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Tolles Möff klatschen yesssssssssss!!!!!!!! beifall
wenigstens mal einer der denselben Geschmack hat "blau,schwarz und silber" toll

Insgesamt sehr schön, bis auf die "Riesenblinker" nicht so mein Geschmack!

Fährst du die auch oder putzt du die nur, Mann ist die sauber!! wow

Wo hast du denn die Aufkleber her, oder ist das lackiert?

heulebig auch haben will aber nur in RAL5002 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: playmobil sein "playmobil" am So 24 Feb 2008, 08:54

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
Die Aufkleber habe ich mir bei einem Werbegrafiker machen lassen und anschließend sind die vom Lacker mit Klarlack überlackiert worden. Die Folien gibt es in fast allen RAL-Tönen, auch in "Ultramarin"! Die Schrift heißt CONCIELIAN.

Thomas

15 Re: playmobil sein "playmobil" am So 24 Feb 2008, 11:15

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
was kosten die, und kannst du mir die besorgen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: playmobil sein "playmobil" am So 24 Feb 2008, 13:00

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Thomas
Deine Q ist wunderschön geworden, Respekt gute Arbeit Daumen .

17 Re: playmobil sein "playmobil" am So 24 Feb 2008, 13:23

Gast


Gast
Siehst du in den Spiegeln überhaupt etwas ?
Mein Dad ist auf seiner Boxercup nun auf MFW Wolf Asphärisch umgestiegen weil er mit Superbikelenker nix gesehen hatte...

Gruss micha coolrauchen

18 Re: playmobil sein "playmobil" am So 24 Feb 2008, 18:39

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
@kingfreddi
Schick mir mal deine E-Mail Adresse, bekommst das
Logo dann per pdf-Datei zugesandt.
Die dann aus Folie herzustellen, kann jeder Werbemensch, der Aufkleber macht. Bezahlt hatte ich Ende letzten Jahres 8,- Teuronen für drei große und drei kleine Schriftzüge.

@miescha
O.k., in den RS Spiegeln habe ich mehr gesehen. Aber dadurch, daß die Rizoma recht weit rausstehen, habe ich zumindest die "gesamte" Spiegelfläche für den rückwärtigen Verkehr und sehe nicht nur meine Ellenbogen!

Gruß Thomas

19 Re: playmobil sein "playmobil" am So 24 Feb 2008, 18:50

Gast


Gast
Respekt, konsequente Umsetzung des Themas und die Basis
bleibt doch gleich. Sieht auf keine Fall verbastelt aus. Du bist ein Künstler.




Ron

20 Re: playmobil sein "playmobil" am So 24 Feb 2008, 19:24

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
anhimmeln anhimmeln anhimmeln anhimmeln anhimmeln

THX Hekinson, ich glaub' ich lieb' dich! herzchen

21 Re: playmobil sein "playmobil" am So 24 Feb 2008, 20:13

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Ein schickes Bike und super Arbeit dancing klatschen was hast Du für Spiegel ?? raufen passen die ohne Adapter, Preis usw. wäre interessant. schau

22 Re: playmobil sein "playmobil" am Mo 25 Feb 2008, 09:56

Gast


Gast
Gute Arbeit und die eingende Idee umgesetzt.
Respekt.
Gruss

23 Re: playmobil sein "playmobil" am Mo 25 Feb 2008, 20:17

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
@Birgit:

Rizoma "Dynamic" mit entsprechenden Adaptern gibt's bei POLO.

Zum Preis sach ich mal nix, ist mir peinlich! mundzu
(Allerdings gab's noch 10 %)

Gruß Thomas

24 Re: playmobil sein "playmobil" am Di 26 Feb 2008, 14:06

Defender

avatar
König
König
@Thomas: Hab nochmal ne Frage wegen dem Lenker: Hast du ihn selber gewechselt? Konntest du die Lenkeramaturen ohne Probleme umbauen?

25 Re: playmobil sein "playmobil" am Di 26 Feb 2008, 19:31

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Reeeespekt, gute Arbeit klatschen .

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten