BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tankschutzpad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tankschutzpad am Fr 15 Feb 2008, 12:05

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
Sicher haben hier schon einige Rocksterpiloten über ein Tankpad nachgedacht... Auf dem schwarzen Softlack sieht ein transparentes Pad sicherlich bescheiden aus - ein Pad mit Aufdruck? Klingt auch nicht so berauschend.

Was habt ihr gemacht, wird überhaupt eins benötigt, wenn ja welche werden verwendet...
Aussagekräftige Bilder sind selbstverständlich erwünscht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Tankschutzpad am Fr 15 Feb 2008, 12:17

der_ulmer

avatar
Mitglied
Mitglied
wenn schon, dann fände ich an der schwarzen rockster einen in carbon optik net schlecht ...

grüssle, tony

3 Re: Tankschutzpad am Fr 15 Feb 2008, 12:31

erne

avatar
Routinier
Routinier
Also ich hab mir ein transparentes geholt (und drauf gemacht).

Sieht meines Erachtens besser aus als ein Carbon-Nachbau (wenn schon Carbon, dann echt) oder ein schwarz-glänzendes.

4 Re: Tankschutzpad am Fr 15 Feb 2008, 19:12

eisi


Jungspund
ich bab ein großen schwarz glänzenden
ich finde de passt gut zu den zebra-streifen

5 Re: Tankschutzpad am Fr 15 Feb 2008, 19:35

Gast


Gast
und ich einen im Carbonlook passend zum Frontkotflügel clever

6 Re: Tankschutzpad am Sa 16 Feb 2008, 09:32

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Eisi sagte :
ich b(H)ab ein großen schwarz glänzenden
...............

Martin sagt : FERKEL Wink

Gruß...

7 Re: Tankschutzpad am Sa 16 Feb 2008, 12:46

ct_r1150rr

avatar
Eroberer
Eroberer
Schaust du:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gibts beim Hornig:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

8 Re: Tankschutzpad am Mo 18 Feb 2008, 00:50

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
In Wagenfarbe..............gibts bei Detlef.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Tankschutzpad am Mo 18 Feb 2008, 01:31

Wyrm


Forum As
Forum As
Das nenn ich mal ein ausgefallenes Rücklicht... bäh

10 Re: Tankschutzpad am Mo 18 Feb 2008, 07:56

Gast


Gast
Wyrm schrieb:Das nenn ich mal ein ausgefallenes Rücklicht... bäh
Da arbeitet einer am Leistungsgewicht clever

11 Re: Tankschutzpad am Mo 18 Feb 2008, 10:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Fährt auch ohne Rücklicht Scheinheilig.

12 Re: Tankschutzpad am Mo 18 Feb 2008, 11:29

ct_r1150rr

avatar
Eroberer
Eroberer
Schickes Tankpad...

Du hast die Rizoma Blinker? sehn schon geil aus. Schwarz oder Silber? hab mir die schwarzen bestellt....kommen aber nicht raufen

Was ich gehört habe werden die nicht mehr hergestellt weils jetzt neu gibt.

13 Re: Tankschutzpad am Mo 18 Feb 2008, 11:33

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sind die neuen -heißen "Rizoma -Track" und liegen bei Polo rum -zumindestens in Lübeck.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten