BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Schlappen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Schlappen am Di 12 Feb 2008, 18:31

Ex-lmettner

avatar
Jungspund
Ich habe mir am 07.02.08 neue Schlappen gekauft. Metzeler Roadtec Z6.Vorne 120/70ZR17 58 W TL, hinten 170/60ZR17 72 W TL.Habe einen super Preis bekommen. Der komplette Ein- und Ausbau mit den neuen Schlappen hat mir 296,99 Euro gekostet.Ich war bei der Firma Wierlemann&Partner GmbH,Haberkamp 7 in Albersloh. Tel.:02535 / 95111 oder Internet: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder email: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann Euch nur sagen, der Schlappen ist erste Sahne.Gruß an Alle Daumen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Neue Schlappen am Di 12 Feb 2008, 18:37

Gast


Gast
Welche Kennung? Welche DOT Nummer?

3 Re: Neue Schlappen am Di 12 Feb 2008, 20:51

Supermaxx

avatar
Eroberer
Eroberer
Sehr guter Preis. clever
Bin am überlegen ob ich nicht auch da hin fahren sollte. cool
Hans kommst Du mit? dancing Bier

http://www.reifendienst-wittrock.de

4 Re: Neue Schlappen am Di 12 Feb 2008, 21:24

Gast


Gast
Supermaxx schrieb:Sehr guter Preis. clever
Bin am überlegen ob ich nicht auch da hin fahren sollte. cool
Hans kommst Du mit? dancing Bier


wollt ihr nicht den detlef auch mitnehmen?? Wink

5 Re: Neue Schlappen am Di 12 Feb 2008, 21:28

Supermaxx

avatar
Eroberer
Eroberer
Klar der muß auch mit. klatschen

http://www.reifendienst-wittrock.de

6 Re: Neue Schlappen am Fr 15 Feb 2008, 06:55

Ex-lmettner

avatar
Jungspund
rockster schrieb:Welche Kennung? Welche DOT Nummer?
Kann Dir nicht mehr sagen als wie die Bezeichnungen auf dem Reifen.Ich habe aber eine Freigabe-Bescheinigung von BMW bei dem Reifenhändler erhalten. Wer da hin will, ruft bitte vorher an. Bei mir ging es recht fix. Keine Stunde war ich da, die Typen sind gut drauf und der Kaffee ist auch ok.

7 Re: Neue Schlappen am Fr 15 Feb 2008, 08:02

Detlef Plein

avatar
Eroberer
Eroberer
Supermaxx schrieb:Sehr guter Preis. clever
Bin am überlegen ob ich nicht auch da hin fahren sollte. cool
Hans kommst Du mit? dancing Bier

Ja, da will ich auch mitfahren, knall den Hänger voll Reifen und verscherbel die dort und kann von dem Gewinn einen schönen Urlaub dort oben machen.
@Rockster
mit dem 170 er Hinterreifen benötigt man keine Zusatzkennung beim Z 6

https://www.mot-teile-borken.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten